Beiträge von .:CorsaHeizzer:.

Unwichtiges Update:

Sil-Dante: Wie gesagt, ich habe den Verkäufer angeschrieben.
    Nach hin und her hat er mir ein Angebot vorgelegt - 120€ für alles, also Versand incl. . Statt vorher 127€ Spoiler+19€ Versand.
    Eine plötzliche Preisersparnis von 26€ schon komisch - Ich hätte den Spoiler trotzdem gekauft,
    wäre da nicht die Sache mit dem "Kein Gutachten - TÜV fragen um Sondereintragung". Das tat ich dann auch.
    Die erste Frage, dier der TÜv-Mann fragte: "Handelt es sich um ein Ebay-Angebot?" :tongue::tongue:
    Naja eine Sondereintragung wäre möglich, jedoch mit unmengen an Kosten, die, wie er sagte, ich nicht tragen möchte.
    Recht hat der gute Mann! Der TÜV müsste in dem Fall dann Test unterziehen, wie z.B Fahrverhalten, so auch bei Höchstgeschwindigkeit.
    Eine Kerbschlagarbeit müsste getan werden, sie wollten sogar den Spoiler anzünden:D usw.
    Aber da frag ich mich doch, bekomme ich dann den Spoiler ersetzt, wenn er die Test bestanden haben sollte, aber trotzdem Testspuren trägt??
    Dann hab ich einen neuen Spoiler, und den testen die wieder und immer so weiter?? :tongue:

Naja, ich werde den Spoiler nicht bestellen, obwohl das Preisangebot super war.
    Schade um das "Kein Gutachten" ;)

Freu mich wenn du deinen drauf hast :]

Timo:vogel:

Innerhalb von 18 Tagen^^ - Habe ich mich auch schon gewundert. dann kommt noch dazu: Versand: 19€ !!
    Der RDX-Spoiler kostet im Versand bei einigen EBay-Angeboten nur 10€ oder ist sogar ist es sogar kostenlos...
    Ich werde gleich mal eine Mail zu dem OPC-Spoiler-Verkäufer schreiben und bin mal auf deren Begründung gespannt :tongue:

Den RDX-Spoiler habe ich auch schon entdeckt und wollte den holen, bin aber iwie wieder abgekommen^^
    Du möchtest den holen?? - Sehr gut - Wenn Du ihn montiert hast lade bitte 1paar Bilder hier rein, vill überzeugen die mich ja :)
    L.G.

chris2704: Angebot veraltet - Es geht um folgendes OPC-Spoiler

Sil-Dante: Ja, das ist natürlcih sone Sache. Es wird beschrieben:
    "Bitte vorher bei Ihrer TÜV-Stelle nachfragen,
    ob die Möglichkeit einer Sondereintragung nach §21 besteht. Dies variiert von Tüv-Stelle zu Tüv-Stelle und Bundesland."
    Da müsste ich mich dann erst mal inform. ob unser TÜV es einträgt...
    Sonst das Angebot ist OK? -> Spoiler-Material: Polyurethane / PUR
    L.G.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Klebeset wäre beim Spoiler mit dabei :yeah:
    Aber sonst, Sikaflex kein Problem...

Ich habe mal mit Kollegen gesprochen, die beim TÜV bei uns waren.
    An die 90€ haben die für eine Eintragung verlangt :wb:
    Wer erfindet denn so hohe Preise?? - Nagut es könnte vill. sein, das ich mit meinem "kleinen Spoiler" billiger wegkomme.

Mal eine Frage, wo ist denn der VXR-OPC-Look-Spoiler zu erwerben?
    Der Business-Partner hat sich in seinem Spoiler-Thread 10mal verschrieben, aber nicht mal den Link zum Erwerb gepostet ?(

Leprechaun
    Hier ist nochmal ein Ebay-Angebot, bei dem noch 3 weitere als die bekannten Spoiler-Bilder beigefügt wurden. <Hier>

L.G.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dem TÜV bin ich erst 2mal begegnet und das wegen den Führerscheinprüfungen 1x Theorie 1x Paxis :]
    Habe somit eig. keine Erfahrungen mit "ihm". :(Macht man normalerweise vorher eine Anmeldung oder kann man da einfach hinfahren. ?(
    Das 2. wäre dann - was kostet der Spaß?? Möchte er noch Moneten sehen, damit "er"mir das einträgt?

Hat überhaut hier schon einer mal einen Spoiler verklebt - Ist das "einfach"?
    Sind sonst noch Heckspoiler bekannt die in der Preisklasse ( ~ 120€ ) liegen??

L.G.Timo

RE: ~Kleine Themanauffrischung

Was für ein Zufall - bin auch gerade auf den RDX Spoiler gestoßen [...]
    Ich werde mich dem Thema mal anschließen.

>Hier< gibt es den Spoiler auf Ebay, angeboten direkt von RDX für 119€ ( 129€ ).

Wie schon gefragt worden:
    -> Hat einer von euch den Spolier bereits montiert und kann Bilder posten, Sonstiges berichten?
    -> Wie sieht es mit dem Antennenfluss aus? NEU? Wenn ja warum, der Spolier liegt doch dahinter...,
    Zusätzliche Fragen:
    -> Der RDX Spoiler wird doch lediglich auf den, bei mir bereits vorhandenen Color Edition "Spoilerstummel" aufgeklebt..?
    [Blockierte Grafik: http://i64.servimg.com/u/f64/12/64/59/34/ss10.jpg
    -> Es wird geschrieben: "Mit TÜV-Teilegutachten, 100% TÜV-geprüft und zugelassen" - das bedeutet nicht das ich noch zum TÜV muss, oder?
    -> Was haltet ihr ansonsten vom Spoiler? - Klar mit ~120€ nicht der teuerste ;) Aber so ist er doch ne preiswerde und doch anschauliche Investition.

Freue mich über Antworten!
    L.G. Timo

Komme gerade aus dem Auto, hatte deine Antwort zuvor aber noch nicht gelesen.
    Habe auf eigene Faust mal den Innensicherungskasten zum Vorschein gebracht.
    14 Slots laut Betriebsanleitung Slot 9 -> "Mini Flachsicherung 10Ampere"

Zum Kurzen muss ich sagen, der war eig. ganz simpel aber überflüssig.
    Ich hatte draußen bei offenen Türen gearbeitet. Es war neblich feucht.
    Kurz nicht aufgepasst, da hatten sich die + und - Kabel über die Fußmatte kurgeschlossen! :wb:
    Fummm Licht aus!:sleep: -Sch**ße- :autsch:

Ich werde jetzt ne neue 10er einstecken und dann sollte die Sache erledigt sein.
    Thxx nochmal! Timo

[Blockierte Grafik: http://i34.servimg.com/u/f34/12/64/59/34/p1050413.jpg

[Blockierte Grafik: http://i34.servimg.com/u/f34/12/64/59/34/p1050414.jpg]