Also ich vermute, daß an den Zylinderkopf nur ein Opelhändler drankommt. Dieser müßte den dann beim Werk neu bestellen und eben drauf achten, daß es explizit der ZK für einen LPG-Corsa ist. Dann hat der die geeigneten Sitze.
Alternativ:
Wenn deiner nicht völlig im Eimer ist, fahr zu einem Motorenbauer und laß den Kopf nachträglich mit geeigneten Ventilen / Ventilsitzen nachrüsten. Das könnte günstiger sein, als bei Opel ein Neuteil.
Die Kolben bleiben die selben. Da geht eig auch kein Druck drüber flöten, dann müßteste schon die Kolbenringe kaputt haben.
Der neue Zylinderkopf mit gehärteten Sitzen ist dann fürs Gas geeignet. Da sollte dann eig nichts mehr mit passieren und du brauchst dann auch kein Additiv mehr.
Nach einer sauberen Raparatur, wenn alle Probleme beseitigt wurden, sollte ein Totalschaden nicht auftreten.
Aber das kann ja auch durch anderes verursacht werden. Grundsätzlich kann immer was passieren