Beiträge von DonniGamer

Zitat

Original von JohnCoop1
    auf opel.de ist ja nun auch der neue corsa offiziell drin. aber ich verstehe nicht: es wurden hier auch schon bilder von dem grünen corsa mit den weissen streifen gepostet und auf der opel seite ist auch n bild von dem. aber im konfigurator gibts die farbe nicht für colourstripes modell

Das ist Apfelgrün, ist erst ab Frühjahr 2011 bestellbar und daher noch nicht konfigurierbar.

Ich werd mir dann sofort den Stripes bestellen sobald es verfügbar ist.

Moin,

ich hab mit meinem aktuellen Auto ein paar Probleme und möchte mir deswegen einen Neuwagen kaufen (in der Hoffnung, dass ich lange ruhe vor Reparaturen hab). Meine Wahl ist fast entschieden, ich schwanke jetzt noch zwischen dem Corsa Colour Stripes und dem Seat Ibiza SC Sport. Eigentlich habe ich mich schon für den Corsa entschieden, aber wenn ich solche Sachen wie Rost unter der Motorhaube oder Mängelliste für Opel erstellen lese bin ich mir dann doch nicht mehr so sicher.
    Für Opel spricht meiner Meinung nach der hochwertigere Innenraum und die "lebenslange Garantie", Seat hat meiner Meinung nach allerdings die fortschrittlichere Technik (zB.:Xenonkurvenlicht, Scheinwerferwaschdüsen, MAL, verzinkte Karosserie).

Mir ist schon klar, dass ich in nem Corsaforum eher die Empfehlung für den Corsa bekomme, aber schön wär für mich natürlich wenn ihr das Ganze dann auch begründen könntet.

Schonmal vielen Dank für die Antworten und sorry für das Rumgejammere, aber das wird mein erster Neuwagen (und dann auch evtl erster Opel)

So mein Corsa (in dieser Ausfürung) ist erstmal gestrichen. Ich warte ja schon seit längerem darauf, dass die Finanzerung durch geht und es hapert nur noch an unsrer Persoalbearbeitung, wenn die endlich mal in die Puschen kommen kann ich auch endlich bestellen. Hab Freitag allerdings nen Anruf bekommen, dass die aktuelle Zusammenstellung nicht mehr bestellbar ist, jetzt muss ich mir wenns denn endlich soweit ist nen Neuen zusammenstellen. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange... will nicht mehr Twingo fahren ;(

hmmm....

Wann gibts das ganze denn endlich im "offiziellen" Konfigurator?
    Bei mir ist ja die Finanzierung noch nicht durch (dank unsrer tollen Personalbearbeitung) und deswegen ist der Corsa auch nocht nicht beim Werk bestellt.
    Freitag hat mich der Händler angerufen, jetzt muss ich mir den Corsa neu zusammenstellen.

Edit: Übrigens der Stripes sieht ja mal echt geil aus in grün, denk mal der wirds jetzt. Weiß nr noch nicht was ich von dem TOUCH & CONNECT halten soll und ob ich das nehme oder lieber das Zenec NC5010 nachrüste.

Hallo Leute,

das spiel kommt ja nun bald raus und Opel/Vauxhall sind auch vertreten. Leider ist vom Corsa "nur" die C Version dabei. Weiß jemand zufällig ein PS3 spiel in dem der Corsa D schon dabei ist (den man dann am besten auch ein bisschen tunen kann)?
    Aber wird sicher ein klasse spiel

Blöde Frage die Zweite: nicht lachen jetzt!
    Woher weiß ich ob das AUto einen Turbo besitzt?
    Sorry, aber meine Kenntnisse beschränken sich bisher eher aufs Autofahren bin noch dabei mir das technische Wissen hier im Form anzulesen :D