ne die reifen bleiben ..hier bei uns ist eine enderung sehr schwierig ..komiscer weise bei uns bemerken die polizei die spurverpreiterung und alee andere enserungen die nicht eingeschriben sind ...doch merken nicht ob meine felgen 8x17 oder 7x 17 sind ....besser so
Beiträge von cheval
-
-
danke ....
-
jetzt habe ich 7x17 215 45 et 44 original ...kenne leute die hier bei uns in italie 1,6 spyrverbreitung benutzt haben und sagen das an der hinterachste mit 2 leute beladen die reifen beruhren ...
-
ja 1,4.cm ...140mm hast recht ...geht oder?
-
hab eine berechnung erhalte scheint das die felgen 1,4mm raus tragen als die normalen felgen .das beteutet wie spurenverbreiterun von 1,4mm oder?
-
da sie ein et 30 habe ,gibt es schwirichkeite ,,.ich weis das die 8x17 et passen .der unterschied et30????
-
danke leute ...
-
die KT 8, in der Dimension 8x17, LK 4/100, ET 30, KESKIN leute wehr kann mir sagen ob sie passen auf meinem corsa 1,4 corsa d original felgen zur zeit 7x17 4 loch.............http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAP…WAX:IT#ht_1737wt_905.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hay corsa freunde ...wehr kann mir sagen wi ich dehn dachspoiler vom opc finden kann ..ich suche nicht das oriinale sondern das motorsport model ..dass ich offters auch in dehn englischen bilder sehe
-
ok leute danke fuhr eure hilfe ...denke das die 8x17 et 35 meine entscheidung sein