Bei mir knallt er eigentlich immer wenn ich mit Vollgas beschleunige und bei >2500upm beim Schalten dann kurz das Gas antippe.
Beiträge von fmbxb
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Hab die Lüftung volle Pulle laufen lassen und hingefasst. Auf jeden Fall hab ich mal nix gespürt.
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Dank Alex bin ich jetzt auch mit den üblichen Zusatzinstrumenten versorgt.
Respekt für die Mühe, die er sich macht. Top Arbeit! -
Mal ne Rückmeldung von mir.
Einbau natürlich super easy.
War heute aufm Ring und hab das Gefühl dass er erst bei mehr Gas anfängt zu untersteuern. Hat sich also gelohnt. -
Zitat
Original von GSI_2010
Aber nich mit an OPC !!!!!!!!
Doch, hätt es mich teilweise nicht so gepackt mit Schleicher überholen oder Sound in Tunnel testen wär ich unter 6l gelandet denk ich.
Morgen folgt das krasse Gegenteil aufm Ring. -
Gerade getankt, 35,99 Liter nach 590,4km.
Macht 6,1 l/100km bei ganz normaler Fahrweise, nur ohne Autobahn. -
Ja genau die, kostet 630€ übers Forum. Eintragen laut FOX nicht nötig da EWG Erlaubnis inkl. E Prüfzeichen auf dem Kat (jedoch wurde leider vergessen das Gutachten mitzusenden, habs schon angefordert).
Euro 4 Downpipe passt nicht auf den Euro 5 Vorkat. Euro 4 passt nur bei Euro 4 und Euro 5 nur bei Euro 5.
Denke nicht, sonst hätte sich HJS bestimmt nicht die Mühe gemacht nen neuen Sportkat zu entwickeln. -
Das hab ich mir auch gedacht, aber ich bin von ausgegangen dass die Downpipe zwei Lambdasondenanschlüsse hat.
Ich sehs positiv, so spar ich mir den Stress das VKER dicht zu kriegen. -
Heute die Euro 5 Downpipe eingebaut, der MSD hat mir wieder gut zugesetzt.
Der Sound ist auf jeden Fall bassiger geworden, auch das Geräusch beim Abtouren ist angenehmer wie ich finde.
Leistungszuwachs konnte ich auf meiner kurzen Probefahrt nicht testen, wird am Montag aufm Ring nachgeholt.
Als Nächstes werd ich nen Termin bei dBilas machen um die Lambdasonde umsetzen zu lassen und dabei auch direkt das VKER einbauen lassen.