Keine Sorge, hab die neue Version jetzt schon seit Mitte Dezember drin und diese Woche überprüft, sieht noch aus wie neu.
Beiträge von fmbxb
-
-
Den kammschen Kreis kann halt leider auch die Sperre nicht unwirksam machen.
-
Am Telefon letzte Woche meinte er, es wäre gerade wieder eine reingekommen.
Danke, ich freu mich schon total drauf. Hab ich schon seit über einem Jahr vor. -
Hab nächste Woche Dienstag auch einen Termin bei HAS.
Wavetrac einbauen + Getriebe präventiv checken.
1500€ für alles, also inkl. Sperre, Öl, Lager, Kleinteile, Aus- und Einbau. -
Sollte gehen, im OPC Forum hat jemand dort auf der Beifahrerseite zwischen den Rippen ausgeschnitten und den Ansaugschlauch vom HFI hingelegt.
Fährst du Rennstrecke? Würde mir sowas nämlich schwer überlegen, wenn es regnet hast du immer nasse Scheiben, was für die Bremsleistung nicht gerade förderlich ist... -
Bei mir wars bei der Ladedruckanzeige so, dass die Nadel gesponnen hat und das Instrument geflackert hat.
Hab dann gemerkt dass das kein Flackern im eigentlichen Sinne war, sondern das Blinken was anzeigen soll "kein Gebersignal gefunden".
Das war dann halt nur immer ganz kurz, deswegen hats geflackert.
So ähnlich wie hier ab ca. 23 Sekunden.Lösung, die seit über 2 Monaten bei mir funktioniert: Stecker vom Geber am Instrument abziehen, ausblasen, Kontaktspray drauf und wieder dran.
-
Oh ja, vor allem da es ne NRE zu sein scheint. :auto:
-
Fängt die Beleuchtung dabei an zu blinken?
-
Vote for FOX!
-
Ich hab das Problem nur wenn die Anlage heiß ist und ich z.B. Nordschleife fahr, will auch noch Stärkere einbauen.
Schätze mal die Originalen sind zu ausgenudelt.
Kann dir leider nicht sagen welche passen, wollte ich mich erst drum kümmern wenn es wieder wärmer ist.
Gibt aber auf jeden Fall härtere Gummis von Powerflex und Powersprint.