Sind die Unterdruckschläuche noch alle dran? Nicht dass sich z.B. der Schlauch von deinem Geber fürs Ladedruckinstrument gelöst hat und dein Saugrohr dadurch dauerhaft belüftet ist...
Beiträge von fmbxb
-
-
Auf die würd ich auch gern wechseln wenn meine runtergefahren sind, musstest du den Tacho angleichen lassen um die eingetragen zu bekommen?
-
Sehr schöner Wagen.
Sperrdifferential kann ich auch sehr empfehlen, möchte es nicht mehr missen.
Was ist das für eine Reifengröße? 225/40 R18? -
Keine Ursache, hatte ich zufällig mal beim Rumstöbern entdeckt.
-
Gibt es hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da kann ich dir leider net helfen, 2cm sind schon extrem.
Nur zur Info für alle, das von mir verlinkte Gummi passt.
Man muss nur die Löcher von 10 mm auf 12 mm aufbohren und sie beim Einbau etwas quetschen.
Hält super, werd mir noch 2 davon holen damit das Endrohr net mehr im Dreieck anschlägt. -
Mit einem Dension Gateway 300 ist das Ganze machbar. Das Teil kommt zwischen Radio und Kabelbaum und daran lässt sich dann ein USB Kabel anschließen.
An das USB Kabel wiederum kannst du dann die USB Buchse vom Touch & Connect anschließen. Hab ich beim CD 30 MP3 genauso gemacht, soll laut Kompatibilitätsliste auch beim DVD 100 gehen, siehe hier. -
Könnte mir vorstellen dass die hier passen:
http://www.sandtler24.de/detai…le/21024/sCategory/317346 -
Der Vollständigkeit halber mal die Maße der originalen Gummis, heute gemessen:
Lochdurchmesser (alle 3): 12 mm
Abstand der oberen Löcher zueinander (Aussenkante zu Aussenkante): 52 mm
Abstand obere Löcher zu Unterem (Aussenkante zu Aussenkante): jeweils 45 mm -
Vielleicht ist das Gummi in deiner Drehmomentstütze fertig und Motor mit Getriebe kippen deswegen stärker.