Beiträge von fmbxb

Zitat

Original von huego
    Auch wenn's hier grad nicht so ins Facelift-Thema passt:
    Wie lang ist denn bei dem Kit die Startphase? Ich hab mir kürzlich ein H7-Kit gekauft, allerdings stört mich, dass es ziemlich langsam ist. Nach dem Einschalten 5 Sekunden lang Standlichthelligkeit, sehr auffällig blau und dann langsam heller und weißer bis nach ca. 30 Sekunden 4300K und Endhelligkeit erreicht sind.
    Klar kann ich von nen Xenon-Kit nicht die Qualität von nem OEM-Xenon z.B. im Insignia erwarten, aber ist dieser Wahnsinnsunterschied normal?

Ich glaub das ist normal, ist bei mir auch so.
    Gibt zwar Steuergeräte/Kits wo angeblich super schnell zünden und volle Helligkeit haben sollen, aber ich glaub das ist nur Marketinggewäsch.
    Zumindest hab ich noch nie ein Nachrüstkit gesehen das sofort volle Helligkeit liefert.
    Wenn das ganze OEM verkabelt ist, kann man da schätze ich mal mit ganz anderen Leistungen drauf gehen.

Ahnung von Elektrik brauchste eigentlich nicht. Musst nur das rote Kabel in den Kontakt der am nächsten zur Linse liegt stecken und das Schwarze in den Andern.
    Dann gut mit Isolierband sichern.
    Natürlich am Besten den Scheinwerfer abziehen um Kurzschluss zu vermeiden falls du aus Versehen wo rankommst.
    Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gern ne PN schreiben.

Remus 3 piece heißt ja Vorkatersatzrohr + MSD-Ersatzrohr + ESD. Deswegen ist die auch so laut.
    Kriegst du bei uns niemals legal eingetragen.
    Passen tun sie aber. ;)

21,10? Bei mir waren es noch 18...
    Ja der Versand is heftig (hatte ich ja schon erwähnt) aber aktuell die einzige Möglichkeit an ein Kit zu kommen das definitv passt.
    Musst mal die Sendung verfolgen wo die überall rumkurvt, dann verstehste den Preis. :D

Bezüglich des Dension kann man auch einfach seine Musik mit einem Programm wie z.B. MP3 Gain auf 89dB bringen.
    Das hat noch den netten Nebeneffekt, dass das Clipping in den allermeisten Fällen aus den Liedern verschwindet wodurch sie sich auch am PC/auf der Stereoanlage besser anhören.