Beiträge von fmbxb

Sollte funktionieren, habs aber noch nie getestet. Müsste aber eigentlich konstant Spannung anliegen.
    Gibt auch noch so nen Power Booster Zusatzkabel fürs iPhone welches mehr Strom liefern soll.

Du kannst alle Geräte gleichzeitig anschließen und dann durchschalten per Radiobedienung.
    Lies dir dazu am Besten die Anleitung durch, ist etwas gewöhnungsbedürftig da man das Gateway über die Zifferntasten am Radio bedient aber man verinnerlicht es eigentlich recht schnell.
    Muss dazu sagen dass ich eigentlich nur nen 4 GB USB Stick auf shuffle laufen hab und deswegen nie was umstelle. :D

55 Watt, auf der Verpackung steht halt so was im Sinne von "55W entspricht 100W".
    Marketingblabla, haben aber auf jeden Fall auch nen E Prüfzeichen.

Hab ehrlichgesagt nicht mehr weitergesucht. Man liest manchmal was vondiesen LEDs, aber hab noch von keinem gelesen der die verbaut hat.
    Außerdem nicht gerade günstig und auch ziemlich auffällig im Scheinwerfer.

Hab selbst die Kombination, funktioniert 1a.
    Brauchst halt so ein USB Kabel: klick

Edit: ob genau dieses passt kann ich dir aber nicht sagen. Von dem Format her brauchst du USB <-> Micro-USB, ich selbst hatte aber mit einem Kabel das Problem dass die Ummantelung am Stecker so dick war, dass es immer herausgerutscht ist weil man es nicht richtig einstecken konnte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab heute meinen mal ausgebaut da der auch von Oktober 2011 ist.
    Resultat: auch an einer Seite aufgerissen.
    Hab eben Pipercross eine Mail geschickt mit Bild vom Riss und der Rechnung.
    Mal gespannt was passiert...