Nachdem ich gestern mittag nochmal nachgeharkt habe, wo denn mein Filter bleibt, kam er heute morgen bei mir an (wurde gestern nachmittag versand!).
Habe das Gefühl, dass er sich leichter montieren lässt. Zwar immernoch schwerer als der Originalfilter aber immerhin.
Beiträge von fmbxb
-
-
Ja das gibt es. Dabei wird ein Druckspeicher verbaut um das Getriebe auch bei stehendem Motor betätigen zu können.
Hier ist das Ganze kurz beschrieben.
Der Motor startet dann wieder sobald du im Stand von der Bremse gehst. -
Ich warte immernoch auf meinen....
Werd da die Tage nochmal nachharken. -
Leider noch nicht. Noch niemand hier gefunden der mir den Einschweißring ranschweißen will...
Vlt. hol ich mir dann doch noch die Euro 5 Downpipe von FOX wenn die den Anschluss ja angeblich schon hat. -
Das ist ein Verlängerunskabel für die Lambdasonde damit man die umsetzen kann.
Gibts bei dBilas per Mailanfrage. -
Schönes Paket bekommen
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/ywpi8klf/thumb/IMG_0477.JPG]
Bin schon gespannt wie sich der Klang verändert. -
Laut diesem Thread sollte es gehn.
-
Wie siehts mit der Höhe der Lippe aus? Geht der Deckel immernoch so schwer drauf?
Ich vermiss den Klang schon richtig. -
Den defekten Filter wollten die gar nicht haben, hab extra nachgefragt wie der Austausch abläuft und von denen schicken war nicht die Rede.
-
Hm bei mir kam gestern als Antwort ne e-Mail dass sie Ende dieser Woche ne neue Lieferung bekommen und mir dann unverzüglich einen schicken.
Hab am letzten Freitag reklamiert.