Beiträge von fmbxb

Ich fahre im Moment am Euro 5 Motor die FOX ab Kat.
    Find sie ein gutes Stück lauter als Serie, vor allem wenn sie warm ist. Inzwischen knallt sie bei mir wenn der Motor in der Warmlaufphase anfettet und wenn sie richtig heiß ist und ich Volllast fahre (Nürburgring).
    Einfahren waren bei mir ca. 1000km, das Teil richtig heiß zu fahren hilft natürlich.
    Downpipe hat ein Gutachten, sowohl Euro 4 als auch 5. Nur ein VKER kriegt man halt nicht eingetragen.
    Das Beste wäre wohl probehören falls du die Möglichkeit hast.

Nein, leider ohne E-Prüfzeichen. Aber halt unauffälliger als die LEDs find ich.
    Beim deutschen eBay wars diese Auktion, ist aber seit längerem beendet.
    Seitdem hab ich die nur noch im englischen eBay gesehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier mal ein Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht, gibt nen Einblick auch wenn die Kamera das natürlich immer verfälscht.
    Auf dem Bild hab ich das Licht allerdings per Leaving Home angeschaltet (2x öffnen drücken), keine Ahnung ob das TFL dann im gedimmten Zustand angeschaltet wird.
    Meinem Empfinden nach ist es aber in beiden Betriebszuständen weiß.

Bei eBay UK gibts noch die komplett blauen Lampen, z.B. hier.
    Auf der deutschen eBay Seite gabs auch mal welche die genauso aussahen, inzwischen leider nicht mehr. Hab dir bei mir inzwischen 1 Jahr verbaut und die sind schön weiß. In etwa so wie MTec Super White, welche angeblich 4350K Farbtemperatur haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Laut Google reichen 12V nicht aus um so einen Prüfer zum Leuchten zu bringen.
    Schalter sollte relativ einfach zu wechseln sein, siehe http://www.freak0815.de -> Umbauhilfen -> Corsa D -> Amaturentafelverkleidung links.
    Sicherung bin ich mir nicht sicher, hab damals auch ewig gesucht. Da hieß es auch es gibt keine, ist über CAN abgesichert aber am Ende gabs doch eine.
    Gibts keinen anderen FOH zu dem du fahren könntest?

Das Einfachste wär es mal mit dem Multimeter zu checken ob an den Lampen Strom ankommt, falls die Lampen noch in Ordnung sind.
    Falls nicht könnte es auch der Lichtschalter an sich sein...

Falls es die Lampen nicht sind würd ich einfach mal die Sicherungen durchschauen. Das ist alles teilweise recht wild abgesichert wie ich finde...