Die weiß ich leider nicht, sorry.
Bei MJ 2007 brauchst du auf jeden Fall auch die erwähnte Konsole wo die Buchse unter dem Zigarettenanzünder sitzt.
Beiträge von fmbxb
-
-
Ist ziemlich einfach nachzurüsten. Musst nur den Schaltsack ausklipsen, danach kannst du die Konsole nach oben herausziehen.
Was du benötigst, hängt davon ab welches MJ du hast, seit es das Touch & Connect gibt ist ja auch die Konsole anders.
Laut hier ist die Katalognummer für die Buchse 1780759 und für die Konsole 784032.
Wenn man bei Opel.at die Preise dafür checkt kommt man auf 42,66€ und 12,12€, ich habe vor einigen Monaten in Deutschland knappe 39€ für die Buchse bezahlt. -
Willkommen, im Saarland wohnen und in RLP studieren kommt mir bekannt vor.
-
Unter der Woche ist echt die beste Wahl. Bin einmal am Wochenende gefahren, nie wieder. Zu viele Bekloppte.
Fahre diesen Monat auch nochmal unter der Woche hin, die 4 Restrunden auf meiner Karte verfahren. -
1. Hab ich am Anfang auch gesucht, steht aber etwas versteckt in der Anleitung. Ich zitiere:
To browse your playlists (or folders), press
button 1. Playlists will be listed
alphabetically. Select using the Backwards
and Forwards buttons and confirm your
choice by pressing and holding the
Forward button. On USB devices, M3U and
PLS playlists are selected before folders.2. Firmwareupdate geht über USB Stick. Bei den Files ist normalerweise eine PDF dabei wo das drinsteht.
3. Hast du deine MP3s auf 89 dB normalisiert? Das kratzen kommt normalerweise daher wenn der Grundpegel der MP3s zu hoch ist und du deswegen Clipping in den Dateien drin hast (steht z.b. bei MP3Gain drin).
Bei mir hat es am Anfang auch gekratzt, hab dann alle Lieder auf 89 dB gebracht. Seitdem kann ich voll aufdrehen ohne Kratzen. -
Beides steht hier.
-
Vielen Dank für das Angebot, werd drauf zurückkommen.
-
Rundum Sorglos Paket hört sich gut an.
Konnte deine Arbeit schon auf nem Treffen begutachten, sah echt gut aus.
Ich werd mich auf jeden Fall Anfang Oktober nochmal melden wenn das okay ist, dann bin ich klausur-frei.
Sind die Adapterringe eigentlich auch noch irgendwo erhältlich? Die SB ist ja doch schon älter. -
Angekommen.
Vielen Dank nochmal für die Mühe. -
Meiner (neue Version, nicht ganz 2 Wochen alt) ist schonwieder gerissen. Zwar ein anderes Rissbild, aber ich bin fertig damit...fahre wieder original.