das vollgas gabs auch bloß wenn ich berufschule hatte
außerdem einer muss ja für die eichhörnchen heizen sonst wären die viecher schon lange eingefrohren
Beiträge von Stechmaier
-
-
jo danke für die antworten
ich werds ma ausprobiern mit was ich mehr einspar
ma schaun ob ich die werte von meinem alten C Corsa hinbekomm 5,5l durchschnitt 3Zyl. 54PS der schaffte auch schon seine 180kmh auf der auto bahn sogar fast 190 wenn die noch weng fällt und mit rückenwind
ich glaubs aber eher net denn wo bleibt denn da der spaß
-
jo den druck muss ich auch ma wieder nachschaun
ich muss ja den sprit wieder reinrollen den ich zum hochprügel brauch
-
ja danke für die schnelle antwort
ich seh den spritfresser schon schmelzen aber hoff ich ma das er dann net eingeht und ich zu füß gehn muss
-
so ich kram auch mal in der vergangenheit rum :jump:
ich habe leider keinen bc im auto... nun würde ich gern mal wissen was der bc anzeigt wenn ihr euer auto einfach bergab rollen lasst mit und ohne eingelegten gang. ich wohne in der fränkischen schweiz und da kann ma immer schön den bergen runterrollen lassen aber was ich nun sparsamer
hab auch schon vorher weng in dem threard gelesen aber nix gescheites gefunden... oder habs dann überlesennaja ich bei 7,12l/100km hab das auto erst 2000km gefahren und denk da geht noch was runter ich hab 35km einfach auf arbeit. davon sind max. 4km durch dörfer und 2km ne 60er zone aber der rest is alles landstraße
PS: ich hab nen benziner mit super benzin
lg Stechi
-
ich sag da nur dazu:
HaliHalloHallöle
LG Stechi
-
na klar hab ich was drinne
Sportsitze
NSW
Sportauspuff (hab ich glad vergessen von hinden bilder zu machen :D)
Dunkle Rückleuchten
Dunkle Scheiben hinten
den Doppelden boden (auch gut zum Schmuggel zu gebrauchen :D)
nen erstatzRAD mit Werkzeugöhm und mehr fällt mir etz auf anhinb gar net ein
EDIT
hab doch eins von hinten habs nur grad übersehn
-
Hi
Ich hab etz auch endlich mal die Zeit gefunden um meinen kleinen zu verbildlichen
Ich bin der Stefan 19Jährchen alt ;)und hab mir ungefähr vor nem Monat nen neuen Corsa D Color Edition 1.4l 100PS gekauf in Magamrot/Saphierschwarz
ja und um baun will ich etz (noch net) wirklich was
PS: brauch auch noch ne nummer
Man ließt sich
Stechi
-
da hab ich auch noch nix von gemerkt das die von innen beschlagen... auch bei kälte und regen hab ich nix gemerkt neulich waren meine scheiben angefrohren aber die scheinwerfer wareun nur von außen feucht...
habe also eine probleme damit und bin erst 1300km gefahren...
Stechi
-
ich wusste das bis jetz nich (is mein erster neuwagen:D)
davor hatte ich nen 10 jahre alten C Corsa da hatt nur ab und zu mal die kupplung gestunken