Beiträge von Stechmaier

ich hab keinen turbo und auch den serien auspuff aber der is ja schon zu laut :D und zu viel PS hatt mein auto auch noch (kleinste auto mit den meisten PS in der Fam. :D) so wie sich das gehört :tongue: sowas warum hab ich nur das auto gekauft wenns meinen eltern "net gefällt von den werten her" :tongue: werde ich etwa selbst ständig und kann die windeln schon alleine wechseln :lol:

ja schon :tongue:

aber lusstig find ichs schon mir noch am Donnerstag ne Moralpredicht gehalten weil ich nem im 1. gang weng höher drehen lass bis zur ausfahrt zu hauptstaße hin
    (ca. 50m) da ich angeblich so hin rasen tu... :D und ich meine kleinen noch schrotten würde :rolleyes:
    nur weil der kleine mal am heulen is bin ich doch noch kein raser :autsch:
    und er fährt ihn nen tag später an :tongue: tja die moralpredicht kahm dann von mir zurück das er aber auch immer so in dem carport rasen würde :tongue: (er is sehr langsam eigentlich gefahren)

ja ich eben auch :tongue:

und da mein vadda eh schuld is geht bei dem auch der geldbeutel mit auf :evil:

zum tüv müsst ich da aber net hin oder wenn ichs hin bau??? ich würd sagen nein da ja andere das schon serien mäsig dran haben... ich hab keinen plan davon :tongue:

so ich meld mich auch ma wieder :)

einfach kurz und knapp mein vater hatt am Freitag meinen schönen Corsa daheim im Carport an ner 5-7mm rausstehenden befestigungsschraube angefahren... ;(

jetzt hab ich da in der heckstoßstange nen schönen fetten kratzer drin :bla:

da hab ich nen gleich zusammen geschissen so wie er es mit uns immer gemacht hatt :tongue: :evil:

so und etz meine eigentliche Fragen:

ich intressiere mich für das opc-line 2

1. gibts die packet überhaupt für nen 5 türer??
    (noch keine bilder von nem 5 türer gesehn damit)

2. wie viel kostet das ungefähr zum nach rüsten??

3. wie viel platz ist dann von der stoßstange zum boden??
    (hab nur die serien 2cm, können auch tiefergelegte antworten ich müsste ja dann höher sein...)

grüßla Stechi :D