Beiträge von Stechmaier

Zitat

Original von raskalas
    lol lächerlich

tja das dachte ich mir auch als diese preise meine augen entzündeten :D

für das opc line1 hab ich da auch mal angefragt ca.1900€ (komplett mit anbau usw.)

als ich die 4.000€ sah schrie meine vom Vater angefarene Heckstoßstange gerade bitte bitte lackier mich nur für 4.000€ kannste mich noch öfter nachlackieren lassen :tongue:

tagchen :P

ich weiß etz net ob ich das jetz in die richtige rubrick erstellt hab... (wenn nötig dann verschiebt ihn bitte :D)

habe heute ne email bekommen da ich auf ein opc-line2 packet angefragt habe und das haut mich aber mal total aus den socken...

EMAIL:

Beim Line-Pack 2 müsste der gesamte Stoßfänger vorne ersetzt werden. Das kommt natürlich um einiges teurer. Hier nochmal eine Aufstellung (Preise inkl. Lackierung, Montage und MwSt):

Stoßfänger vorne:
    2378 €

Beide Seitenschweller:
    850 €

Spoiler hinten Dach:
    530 €

Spoiler hinten Stoßfänger:
    530 €

Komplett:
    4288 € :wb:

Sollte Ihr vorhandener Stoßfänger noch brauchbar sein, könnten wir Ihnen dafür bis zu 50 € abziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Name Entfernt
    Leiter Teile & Zubehör

soll das ein witz sein oder sind die 4.000 gerechtfertigt??? ich denke eher nicht oder???

mfg Stechi

juhu :vogel:

also ich achte etz nicht wirklich drauf ob ich spritspare oder nicht... ;)

das was der kleine braucht das bekommt er halt aus basda :tongue: :evil:

ich habe den 1.4er 74kw motörchen :D

naja hier mal meine verbäuche:

min. 6,37l/100km
    max.9,42l/100km
    durchschnitt 7,44l/100km

die veräuche habe ich alle nachgerechnet da ich keinen bc habe... ;)

Zitat

Original von Gsi-Seppel
    Im Notfall hebebühne! :tongue:

jo genau in die garage von meinen eltern rein und den Corsa an die decke geplättet :D :evil:

ne schmarn :tongue:

tieferlegen weiß ich etz net ob ich nen tu mal sehn wie es aussieht :P ich auch ungern da bei uns nen schöner berg is der ziehmlich steil rauf geht und unten auch noch ne wasserrinne sein muss und da hatt schon der ein oder andere sein gesicht verloren:bla:

grüßla Stechi

guddn abend :D

etz hab ich mal ne sau blöde frage :evil:

da ich mir das opc line 2 holen will passt da der serienwagenheber vom corsa noch drunter oder muss ich mir da nen anderen kaufen z.b. so nen kleinen zum fahren ?(

grüßla Stechi :tongue: