Hab ihr auch das Problem, das genau unten in der Mitte der Scheibe, rein gar kein wasser hinkommt und somit wenn die Wischer dann anfangen zuwischen tierisch die Schlierenziehen und den Dreckverschmieren... sonst bin ich zufrieden, aber genau da kommt nichts hin.
Beiträge von Reapy
-
-
Vorallem wenn er das vor der Phase au schon hatte..
-
Okay vielen Dank.. gut das das so gut dabeisteht
€: ABE ist dabei ?
-
Lies auf Seite 31 wie man Beifahrerseite macht.
Fahrerseitedeckel von Sicherungskasten raus und Wassereinfüllstutzen *siehe anleitung*wie du die Lampe / Lampensockel bewegen musst zum ein und ausrasten steht in der Anleitung. Merke dir wie du sie rausziehst, die Lampen ham eine Nase dranne, genau so au wieder rein !
-
Hmm, Stefan oben ist ein Screenshot, weil mit Scheiben nur au einer Seite komme ich ja net weit o_O und ich bin bei 290 € oder sind die schon paar Weiße ?
-
Vielen Dank für die Nummern, das sind zwar nun schon wieder knappe 300 € und mit federn vllt ü400€, aber man gönnt sich ja sonst nix
Das brauche ich alles oder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/distanzwmcc.jpg]
?Ist vorne au möglich 15er pro Seite zufahren ?
-
Wenn man danach geht müsste ma 80% aller OPC / Gsi`ler wegsperren, bzw Name / Kennzeichen zensieren
Und jeder 3 / 4te Diesel wo in DE mit Chip rumsaust
-
Hat nun einer mal nen Link oder Bestellnummer + Hersteller von verbreiterung ? Wo mit den orgi felgen passen und nix schleift
Thx
-
Wo bitte gibts 4,5 Liter von dem ÖL zu dem Preis .. sabber..
-
Das was man durch leistungssteigerung etc theoretisch spart.. hebt sich automatisch mit dem fahrspaß /anspruch den du ans Auto hast wieder auf