Done !
1.6 Turbo 192 PS :bow:
Done !
1.6 Turbo 192 PS :bow:
Glückwunsch, ham wir bis aufs Navi fast den selben.
Aber nun erstmal noch ne runde gemeinsam warten
ZitatAlles anzeigenOriginal von unrockstar
So, die erste H7 Osram Nightbreaker ist hinüber, ziemlich ernüchternd wenn man bedenkt, dass die Power2Night ein Jahr gehalten haben und immer noch funktionieren!
Ich habe die Nightbreaker jetzt ca. 2 Monate drin ...
Habe nun wieder eine (alte!) Power2Night drin. Mal sehen wie lange die andere Nightbreaker hält.
Hmm, das liest sich nun nicht so gut
Hmm mal gucken, wielang meine mitmachen, werde danach dann wohl mal die Philipps bestellen, werden halt mal alle durch getestet
Naja Blinker und Standlicht müssen ja kein Licht machen
Nur gut aussehen
@Brasil
Ich wohne eher auf Land, also viele fahrten durch den Wald oder Bundesstraße, also ich nutzt das Fernlicht doch Recht häufig und die 20€ machen den Kohl auch nicht mehr Fett
Hab eben au bei t00i bestellt ;=) *knuff*
Hoffe das es noch nächste Woche kommt, so das der FOH mir es noch für Lau, vor der auslieferung einbaut
Bescheid weiß er ja schon *fg*
Artikel:
Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Preis:
1 x Osram Night Breaker H1 OS-NB-H1 19,00 EUR
1 x Osram Diadem PY21W BL-O-DIA 14,30 EUR
1 x Philips Blue Vision Ultra W5W S-BV-W5W 6,00 EUR
1 x Osram Night Breaker H7 OS-NB-H7 23,50 EUR
Zwischensumme: 62,80 EUR
Das war mir nen besseres Licht doch wert ;=)
@ t00i
Super Shopt haste da.. :clap:
Ich find ja als Farbe bleibt nix anderes als Schwarz, weil nen andere Blauton würde finde ich, nicht zu nem Ardenblauen OPC passen.
Benutzt ihr von dem NXT Tec Wax die Paste oder die flüssige Version ?
Und welche Politur empfiehlt sich, wenn Wagen leider schon durch die Waschanlage gejagt wurde und die mini haarkratzer da drinne hat ?
Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner, Step 1 Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner, Step 1
Lackreiniger zur Kratzer- und Schmutzentfernung
?
@East
Hast du doch ?
Auto 2 mal verkaufen
Wie gesag die "Mühle" steht noch im Showroom / Halle und kann weiter hin von Leuten angeschaut werden und au reinsitzen is drinne
Steht halt als "Verkauft" da, aber zum Bild machen tut ers ja noch.
Wie ich heut erfahren habe, war am selben Abend noch jemand da und wollte den Vorführer, lala ... Wollte
@All
Welches Motorenöl ist im OPC ? Typ / Hersteller ?
Sie parkt da nur, wird gewaschen und poliert und dann in den Showroom / Halle gestellt, dann is nur noch angucken und nix mehr mit rumfahren
Für andere Interessenten, am selben Tag kam nach mir noch einer wo das Auto wollte, puh.
Wer zu erst kommt, malt *unterschreibt* zuerst