Beiträge von Reapy

Hmm, das liest sich nun nicht so gut :/

Hmm mal gucken, wielang meine mitmachen, werde danach dann wohl mal die Philipps bestellen, werden halt mal alle durch getestet ;)

Naja Blinker und Standlicht müssen ja kein Licht machen :)

Nur gut aussehen :P

@Brasil

Ich wohne eher auf Land, also viele fahrten durch den Wald oder Bundesstraße, also ich nutzt das Fernlicht doch Recht häufig und die 20€ machen den Kohl auch nicht mehr Fett :)
    ;)

Hab eben au bei t00i bestellt ;=) *knuff*

Hoffe das es noch nächste Woche kommt, so das der FOH mir es noch für Lau, vor der auslieferung einbaut ;)

Bescheid weiß er ja schon *fg* :)

Artikel:
    Stk.: Artikel: Artikel Nr.: Preis:
    1 x Osram Night Breaker H1 OS-NB-H1 19,00 EUR
    1 x Osram Diadem PY21W BL-O-DIA 14,30 EUR
    1 x Philips Blue Vision Ultra W5W S-BV-W5W 6,00 EUR
    1 x Osram Night Breaker H7 OS-NB-H7 23,50 EUR
    Zwischensumme: 62,80 EUR

Das war mir nen besseres Licht doch wert ;=) :]

@ t00i

Super Shopt haste da.. ;) :clap:

Benutzt ihr von dem NXT Tec Wax die Paste oder die flüssige Version ?

Und welche Politur empfiehlt sich, wenn Wagen leider schon durch die Waschanlage gejagt wurde und die mini haarkratzer da drinne hat ?

Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner, Step 1 Meguiars Deep Crystal Paint Cleaner, Step 1

Lackreiniger zur Kratzer- und Schmutzentfernung

?

@East

Hast du doch ? ?(

Auto 2 mal verkaufen :P

Wie gesag die "Mühle" :P steht noch im Showroom / Halle und kann weiter hin von Leuten angeschaut werden und au reinsitzen is drinne ;)

Steht halt als "Verkauft" da, aber zum Bild machen tut ers ja noch.

Wie ich heut erfahren habe, war am selben Abend noch jemand da und wollte den Vorführer, lala :P ... Wollte :P

@All

Welches Motorenöl ist im OPC ? Typ / Hersteller ?

Sie parkt da nur, wird gewaschen und poliert und dann in den Showroom / Halle gestellt, dann is nur noch angucken und nix mehr mit rumfahren ;)

Für andere Interessenten, am selben Tag kam nach mir noch einer wo das Auto wollte, puh.

Wer zu erst kommt, malt *unterschreibt* zuerst ;) :):lol: