Schicker Flitzer, vorallem in Weiß !
Da Schwarze Felgen drauf und top !
Viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt !
Schicker Flitzer, vorallem in Weiß !
Da Schwarze Felgen drauf und top !
Viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt !
Ich war bei meiner letzter Tankfüllung, V-Power war drin, dann Super Plus rein und war laut Spritmoni, 1 Liter unter BC Angabe, o_O
9 Liter mit Sportlicherfahrweiße, fänd ich mehr wie okay
€dit: Was habt ihr bei Spirtmonitor als genaue Modelbezeichnung angeben, wenn ich nach corsa opc such, seh ich nen paar aber meiner is nie dabei
Draufklicken, dann da wo die Pfeile sind.
Auf dem Zweiten Bild sind man deutlich den Rechten Blauen Ring. Links ist fast der selbe in Schwarz.
War eben mal am Auto und habe mir mal genauer den Motor angeschaut.
Da fielen mir die Zwei Ringe ins Auge:
Habe probiert sie durchzusammen drücken in die Plastikteile da reinzubekommen ?!?! Gelang mir aber nicht, ich denke mal die dienen in den Plastikteilen als eine Art Schutz oder ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg16241bcg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg1623m5w.jpg]
draufklicken
Was ist das und wo gehörts hin ? :bla: :shoot:
Wenn von Opel ist, ist es meist Carglass, also würde ich auf eine etwas hellere Foliatec tippen *spekulier*
Hab mich aber doch wieder für die ganz Dunkele Variante entschieden.
Welche Folie ist das ?
Ich lass mir am Mittwoch SL-Lumar Alu Dark reinmachen
Wie pflege ich den Klavierlack richtig ? Gibts dazu nen paar Mittel. Will da net mit nem Cockpitspray o.ä drüber hauen ..
Rechne es dir mal aus, viel sparen tust trotz den 10% net.
Wird auch nicht die letzte Bestellung bleiben, von daher, Innenraum bedarf ja auch noch Pflege.
Jo nen normalen Plattenfilter, naja sagen wirs so, erlässt bisschen großzügiger die Luft durch und entwickelt laut Eastside OPC nen Zischen, das is der Hauptgrund das mir den zulege.
Wobei der Sound nach 20 KM BAB, doch schon besser ist, wie von dem Landstraßen rumgekurve
Für 20 KM BAB bei ~180 + 30 KM Landstraße + 10Km City, find ich auch 9,7 Liter ganz i.o für die Strecke ... allerdings im mom V-Power drinne.
Autopflege24 hab ich den Großteil bestellt..
Hmm, ich hab keinen offnen bestellt ?!
Einen KN-Tauschluftfilter *Also nur ein Papierfiltereinsatz, für den original Luftikasten, von den offen halte ich auch nichts, der KN schadet nicht, mein Händler hatte die KN schon in mehreren Astra OPCs drinne und war nie was. Die Dinger haben ja TÜV und somit au weiterhin Garantie.
Eastside OPC hat soviel ich weiß auch einen verbaut und erfreut sich au über das Zischen beim Ansauggeräusch Leistung mässig verändert sich da nix.
Also ab, 180 wirds doch nen bissel zäher wie erwartet, gut mag au an 4 x 80 kilo Besatzung gelegen haben
Aber weiter wie 210 hab ich ihn noch net gebracht, aber da dreht mein dad sein Signum vllt 4500 im 5ten... der Corsa is da ja schon fast bei 5500 im 6ten..
Macht des dem nix wenn ich da bei 6500 rumfahr mal so 10km o_O