Hö ? Das geht au beim Corsa ? kewl
was genau muss ich da drücken / machen ?
Hö ? Das geht au beim Corsa ? kewl
was genau muss ich da drücken / machen ?
Dann bleiben die mal drinne
So habe heut noch mal meine K&N Tauschluftfilter neu und richtig eingebaut..
Hier mal einige Schnappschüsse wie anderst der doch aussieht :
Höhenunterschied:
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Kasten:
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Deckel:
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Die 2 Filter:
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*kann man da eigentlich die 2 Rohre daraus nehmen ? Was passiert dann ?
Bin noch nicht wirklich lang und weit mit dem K&N gefahren mal gucken wie sich das noch entwickelt.
Wenn der so kommt, fällt der weg, entweder orginal Ausgang, oder sie bieten nen neuen gescheiten diffusor an, das sieht ja verboten aus.
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
der passt doch eh nur in eine Richtung hinein dacht ich...der hat doch die Form fest vorgegeben, da er nicht ganz quadratisch ist...
Dann isser wohl richtig drinne
Ich war heut nochmal beim FOH und mim Meister gefragt, wieder das Okay bekommen, das ist alles so ne Glaubenssache.. ob da was passiert oder nicht.
Timo glaub net das man das hört, muss nämlich lüftung niedrin und mucke aus ham, sonst hört man das nur wenn de es drauflegst, also im 2 und 3ten voll drauf dappst..
Sonst is das eher unauffällig.
Und mal ne ganz dumme frage: Kann man den Falsch einbauen, also oben und unten ist klar.. aber bei mir gehen die "rippen" nun von links nach rechts, oder müssen die von oben nach unten ? Müsste ja Wurst sein, oder ?
So, hab heut auch meinen KN rein, als das Ansauggeräusch hör, aber ist es normal das man teils au metallische geräusche wahrnimmt und so ein ihhh ihhh wenn man gas gib und wieder runter geht *wie so nen kastrietes popoff*
hmm, der cilo gefiel ihm wohl besser
Beides
Eingetragen ist das aber alles nicht, oder ?