Beiträge von Reapy

Zitat

Original von heli206
    Hört sich furchtbar an. Anfangs meinte ich sogar es wäre ein Lagerschaden im Turbo oder so. Habe ja noch nie nen Turbo Benziner gefahren. Lg, Heli

Das Geräusch habe ich auch und andere wo einen KN Tauschfilter im Luftikasten haben, das geräusch hab ich aber erst seit ich den KN drin haben, kommt dann vor wenn ich vom Gas gehe und der Turbo aus / nachdreht. Find ich aber net Übel ^^

Mit dem Serienfilter höre ich das aber allerdings garnicht, geräusch kommt von vorne Rechts aus dem Luftikasten, d.h überprüf mal den Sitz vom Filter und den Kasten allgemein, vllt bekommt der irgendwo Fremdluft ?

Im Anschluss versiegeln Sie die sorgfältig gereinigte Oberfläche mit NXT Tech Wax Liquid (vorher gut schütteln) oder Paste Wax. Hierzu verwenden Sie das beiliegende Applicatorpad. Geben Sie eine daumennagelgroße Menge des Produkts auf das Pad und tragen Sie die Politur gleichmäßig und dünn auf die Oberfläche auf. Das Produkt wird im Trockenen und bei mindestens 18°C Außentemperatur aufgetragen. Lassen Sie das NXT Tech Wax ausreichend eintrocknen und polieren es dann mit einem Mikrofasertuch ab. Sollten dabei Schlieren entstehen, lassen Sie es noch etwas weiter trocknen. Danach das Auto optimalerweise in die Sonne zum Aushärten stellen. Nach ca. 1,5-2 Std im Schatten und auf die kühle Oberfläche die nächste Schicht nach der gleichen Vorgehensweise auftragen

Da seht leider auch nix, nur gleichmässig :D

Ich will demnächst au mal Polieren und Waxen,

hab alles von Meg.

Also Nxt shampoo, tech wax, und die Politur Step1.

So nun ne ganz einfach, und in euren augen sau dumme frage:

Wie gehe ich vor beim Polieren / Waxen ?

Kreise machen ? Hoch und Runter ? Kreuze ? Kreuz und Quer ?

Es ganze Auto mit dem Pad und dann auspolieren ? Welche Abschnitte macht ihr und wann poliert ihr aus ? :)

GSI

Ich denk da net viel anderst als du, aber mir gefiel das äussere und vorallem die Sitze nicht am GSI, das war mir dann das mehr zum OPC doch Wert.

Und solang es die Phase 1 noch net mim TÜV gibt, ist es au noch nix mit dem legal Schaf im Wolfspelz.

Wobei ich hoffe das Opel bei den zukünftigen OPC Modellen sich doch etwas mehr von den anderen abgrenzt, sonst bekommen sie die Bald ja nicht mehr los... wenn der GSI ja alles genau so gut kann, und billiger ist :)

Beim Verbrauch stimmt es ja sogar für 42PS weniger auf OPC Level *knuff* :P

Zitat

Original von Opel-Treiber
    soviel einbilden musst Du Dir auf Deinen OPC auf nicht. Mir gefällt er nictmal!!!

Smilies deuten ist nicht deine Stärke, oder ? :)

Naja egal und wenn dir OPC nicht gefällt, warum hast dann das dran: OPC Line 2 :P

Anscheind OPC like doch besser wie GSI Serie ? :)

Naja lassen wir das :) Soll jeder fahrn was er will ^^

Hat doch nichts mit der Abstimmung zu tun, wenn die komponenten die selben sind ?!?!

Abstimmen kann ich das ding trotzdem zig verschieden..

@east

Solang sich unsere GSIler OPC LINE sachen + opc Rückleuchten, etc reinbauen... weiß ich noch was ich an nem OPC habe, ich muss ja keine GSI Sachen anbauen :P:tongue: *Alle GSIler ganz fest knuddelt :)*

Immerhin die Spiegel ham se uns noch heilig gelassen :)