Bringen die was, ausser nen cooles Aussehn ?
Beiträge von Reapy
-
-
Ich glaub Stephan und Arno, lassen euch nur kommen, das sie wen haben wo ihre Autos in der Landschaft rumschiebt .....
*scherz*
-
Jops find ich auch müssen wir machen... will ja auch mal opc fahren ...
-
Zitat
Original von Timo
Werde, wenn Reapy seine Bastuck Anlage hat mal probe hören und mich dann entscheiden ob es zu laut ist oder noch angenehm
Japs, so siehts aus, werde die kommenden Woche mal nachfragen wies aussieht, aber anscheinend kann Bastuck die immer noch nicht, ausliefern *schnief*
Aber Timo :P, als gegenleistung will ich dann au mal die Phase "spüren"
-
Das Gutachten erhalten ja dann alle Besitzer mit einer Phase 1 von euch, kostenlos oder ?
Achja, die vorher nachher Messung ist bei euch ja au dabei im Preis oder ? Änderung der Gaspedalkennlinie ist ja Automatisch mit der Phase oder ? Weil diese nervt mich am meisten..
Bin noch am überlegen mit Phase 1 + IPF, aber erst nach dem ich die Anlage von Bastuck habe, die noch auf sich warten lässt, gerade dann wäre ja die vorher Messung interesant und wenn ich richtig rechne und mal davon ausgegangen die Bastuck bringt 10 PS dann hab ich ja dann 240 oder ?
*Wie gesagt ka ob die Anlage was bringt oder nicht, ich gehe mal davon aus...*
-
Wisst ihr wie gemein ihr seit ?
Ich will ja noch warten, aber das Gaspedal nervt mich immer mehr ... und ich hätte schon gern so nen flashtool, bekommt man das dann au noch mit schon nen vorhandener phase ?
Man hat ja dann seine Orgi Phase nicht mehr ..
-
Doch der OPC hat ab Werk Silberne, ich denk mal die von Sissi sind schwarz gelackt, was net mal übel aussieht
-
So, war nun bei meinem Händler des Vertrauens und hab mir die Bastuck Komplettanlage in Dreiecks Ausführung bestellt.
Hier zusehen:
Wenn der Kram da ist, was wohl leider 8 Wochen dauern wird, gibts wieder Material.
-
Denke au so um die 700€ rum Auch Single Central
Aber die legale Variante, also Vorschalldämpfer + Rohr + ESD
-
So,
habe nun meine Bastuck Anlage in Single Central ausführung bei meinem Tuner bestellt, preis und lieferzeit erfahre ich die Tage.