Beiträge von Reapy

Zitat

Original von DomeOpc

Hehe ja da hast du recht, ich habe wieder bastuck geschrieben um genau zu erfahren wann die ersten raus gehen, mal schauen wa sie am montag schreiben :yeah:

GSi@ mach bitte sound file egal mit was, ob handy oder digicam bitteeeeeeee :bow: :bow:

Wäre cool, wenn du mir per PN die Antwort mitteilen könntest oder hier postest ;)

:wink:

Ich habe au einen dunkeln, da würde ich fast sagen, der ist durch bist auf eigentliche Material ;)

Timo

Warst du mal bei Carglass oder co, wegen dem Steinschlag net das der noch schlimmer wird ..

Auch diese kleinen weißen "Tüpfelchen" von 1 meter fallen die ja nicht auf, bis auf den bei der A Säule.. aber wenn man nahe dran geht, wird einem anderst .. :/

Hast du schon mal Politur, etc probiert ?

Hui,

Ich habe eben meinen kleinen geputzt und ich hab ca 10 kleine Stellen von 0,5 bis 1mm auf der Haube / A Säule / Stossstange gefunden wo der Lack weg ist und nur noch das Weiße zusehen ist ...

Geht es euch auch so, meiner wird im Juni 1 Jahr alt, und hat 6000km runter... Wie sieht euer OPC / GSI aus..

wie man hier:

http://www.opc-club.de/index.p…mf&Itemid=27&topic=1892.0

liest sollen die Opellacke sehr weich sein ;/ Finde das schon arg, vorallem Fahrerseite am Spiegel da auf der A-Säule sind 2, die fallen doch schon auf, vom Hochdruckreiniger ... son Mini Kärcher 100bar kann da ja nix kommen mit ausreichend abstand ?!? Nicht das da der Lackabplatzt ?!?!

Schon bestellt aber hier:

für Opel Corsa D OPC: Single Central (OLCD/T-C)

Also Originaldreieck ;)

Zitat

Original von Timo
    Über 15% OPC's :evil: :evil:

Habe jedoch bei uns in der Gegend immer noch keinen getroffen ;(
    Reapy ?( :P

Bei meiner im ort wohnt einer mit nem Schwarz Corsa OPC.

Dazu noch 3 Astra, 1 Meri, 1 Vectra und 6 bis 8 Zafi A / B OPC.

auf ~15000 .. mehr wie GTIs ;)

Mag aber au daran liegen das unser Händler mehr OPC als Wagen da hat wie normale ;) un im Rhein-Neckar-Kreis mit abstand am meisten von denen verkauft ; )

Wie macht ihr das dann wenn ihr zum TÜV geht ? Da müsst ihr es ja wohl oder übel umbauen, weil einem Tüv mit Ahnung, müssteste das ja gleich auffallen... bei dem Rohr bin ich noch stark am überlege... auspuff und chip is fest.. aber das rohr, da kann ich eigentlich gleich die Versicherung abmelden, weil das Auto ja streng genommen ohne zulassung is..

Also wenns dir ums Aussehen vom Mitarbeiter geht.. naja das ist doch wohl total egal, er ist ein Mecha, dann nicht mal offizel da... wenn er dir was verkauft ist er voll anderst gekleidet...

Also ich wäre für dich der total penner während meine Arbeitszeit, also Industriemechaniker ;)

Und von mir aus könnten Arno oder Stephan auch unter Bäumen oder in Zelten hocken, das Laptop funktioniert sogar dort, um die Software drauf zuhaun ;)

Glückwunsch Timo, aber du kommst trotzdem nich um unser Treffen drumherum :P ich will die phase au mal testen :P

Nur das mit dem Bastuck wird ne lange Sache, bin ich froh wenn das Teil endlich da hängt wo es hinsoll ;)