Beiträge von Reapy

Zitat

Original von GSI
    behobene Mängel:

- quietschende Bremsen
    - Poltern im Heckbereich
    - Rasseln im Bereich der Fahrer B-Säule

Sag mir mal pls die Abhilfe für die 3, also was wurde gemacht, vorallen das Poltern bei Absätzen oder schlechter Fahrbahn nervt tierisch

Ich habe nun mal eine Email an meinen Händler raus, mal gucken ob da schon was angekommen ist ;)

So, erstmal freut mich das dein Autolein wieder läuft...

Aber, bin nun total falsch oder untern Alkohol einfluss, das du GSI nun EDS auf deinem STG hast ? 8o

Ich verstehe die Welt nicht mehr, aber freut mich das hier die Corsafreaks für alles offen sind und nicht nur eine "richtung" haben... vllt findet sich so auch die Ursache und Stephan kann checken was bei seiner SW nicht stimmte.. ;)

Probe gefahren, letztes jahr .. im januar dann gekauft und am 15 - 16.1 hatte ich ihn 2 Tage hier zuhause und nach dem alles Finanzen geklärt waren, am 7.2 ihn abgeholt ;=)

Habe hier das Glück das mein Händler eigentlich jeden OPC da hat, vom Corsa bis zum Vectra ;)

Bei uns im Ort mit ca ~15 Opc Fahren, grüßt eigentlich jeder alles andere Ardenblaue ;)

Normaler D Corsa nich... das fahren au die von Sozialstation / Altenpflege etc .. das wird bisschen aufwendig ;)