Beiträge von Reapy
-
-
Sieht man mal wie unterschiedlich die FOH sind.. meiner meinte wann ich mir endlich einen reinmachen will ?!
Mag auch dran liegen das mein FOH 30 ist.. und selbst nen Astra OPC, Opel GT besitzt und da auch alles voller VKERs und Bastuck ist
-
Keine Ahnung, ausser Durchsicht und ÖL wechsel wird bei der ersten jahr nix gemacht und da ich ÖL selbst mit bringe, bin ich mal gespannt, dürfte aber keine 100€ kosten.. gut sie bauen mir den VKER vllt noch mit ein..
-
Für Kurzstrecken und Turbomotoren optimal
Zitat# Mobil 1 0W-40 ist ein Ganzjahresöl für alle Typen moderner Pkw-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Aufladung, besonders aber für Hochleistungsmotoren mit Aufladung, Mehrventiltechnik und Kraftstoffeinspritzung, die in PKWs, SUVs, Vans und Transporter zu finden sind.
# Spezifikationen/Freigaben
Mobil 1 0W-40 erfüllt die Spezifikationen:
# ACEA A3,B3,B4
# API SL,SJ,EC,CF
# ILSAC GF3
Mobil 1 0W-40 ist freigegeben gemäß:
# BMW LL-01
# Daimler Chrysler 229.3/229.5
# Opel Long Life Service Fill GM-LL-A-025
# Opel Diesel Service Fill GM-LL-B-025
# Porsche Approved
# Volkswagen 502.00/505.00,503.01
-
Wieviel Liter passen rein in unseren Corsa OPC ?
Ich darf einiges ÖL zum Service bringen und will mir nun Mobil 1 0w40 besorgen, langt ein 4 Liter Kanister ?
-
Ich werde wohl bei EDS IPF + Phase 1 + Vker ordern
-
-
713.73 €
-
Zitat
Original von Timo
Änderungen zum Modelljahr 2009Also nach den Sommerferien gibt es definitiv noch kein Xenon
Finde es aber auch mehr als schade, das Opel kein Xenon für den Corsa anbietet... also 500 - 1000€ würde ich für die original Nachrüstung schon auf den Tisch legen
Dito, wird aber wohl nicht langen, da neue stoßstange wegen Waschanlage etc etc .. denk mal das da leider unter 2000€ nix geht
-
Ich glaub ich spinn, naja mal gucken ob und was es kostet sich das vom FOH nachträglich reinwursteln zu lassen