Beiträge von Reapy

nene das passt schon beim Kat, der Kat is ja schon nen 200 Zeller beim Corsa, also I.O

Der Kat sitzten irgendwo direkt am Motorvorne, gleich nach dem Vorkat :)

@east

Vorschalldämpfer auch MSD = Mittelschaldämpfer genannt, kommt nach dem Kat ist ungefähr in der Wagen mitte.

Das was du meint ist der Vorkat, der liegt wie der Name sagt, vor dem KAT.

Ich habe eine Komplette da war dabei:

- 2 oder 3 Schellen
    - Vorschalldämpfer *keine attrape*
    - Endschaldämpfer
    - Verbinundungs

Als mit EG Zulassung und 70mm Durchmesser :)

Wenn ich mir noch ein Vorkatersatzrohr einbaue dann au in 70mm. Die gibts ja bei einigen Shops in 60 und 70mm :)

Hab nun ca 130km mit runter aber nur Cityverkehr, wenn er Warm ist, ist er vorallem im 3ten gang wenn man gas gibt und wieder runter mit dem blowoff zischen, was der KN Tauschlufti macht und der Bastuckanlage schön dumpf, und bei Fenster geschlossen, nicht störend ! :)

Jo nen bissel sieht man das als und au die "heizelemente" mehr, das bringt halt der Kontrast mitsich, aber mich störts nicht wirklich, kann die Tage mal noch ne Aufnahme von nahmen machen ;)

Was meinst du mit Masserung ? Ich seh bis auf 2 -3 kleine Blasen *aber nur wenn mans sehen will* nichts ausser Schwarz ;P

Gut du siehst halt sofort wenn Staub / Pollen draufliegen, aber auch nur aus der Nähe, weil verstärkt halt ungemein, aber erkläre nochmal genauer was du mit Masserung meinst, büdde :)

Update Putzkram:

Magic Clean Reinigungsknete, blau

Car Systems Master Tape Abklebeband, 25mm Breite

OneGrand Schaumstoff Auftragsschwamm, 1 Stück

Meguiars NXT Speed Detailer