Beiträge von Reapy
-
-
-
@east
Vorschalldämpfer auch MSD = Mittelschaldämpfer genannt, kommt nach dem Kat ist ungefähr in der Wagen mitte.
Das was du meint ist der Vorkat, der liegt wie der Name sagt, vor dem KAT.
Ich habe eine Komplette da war dabei:
- 2 oder 3 Schellen
- Vorschalldämpfer *keine attrape*
- Endschaldämpfer
- VerbinundungsAls mit EG Zulassung und 70mm Durchmesser
Wenn ich mir noch ein Vorkatersatzrohr einbaue dann au in 70mm. Die gibts ja bei einigen Shops in 60 und 70mm
-
V2A / V4A sollten es auch tun
-
jops, an steuer das selbe wie der meriva von mum, aber versicherung is dann doch "bissel" höher sogar mehr wie für nen 5er GTI
-
laut dem pflegeforum soll man diese aber nicht für den gewachsten lack nutzen, die die wachssicht angreifen ..
-
Für die Felgen nehm ich für 1,50 Backofenreinigerschaum aus dem Discounter, und es gibt in meinen Augen nix, was diese P/L topt
Tip von meinem FOH
Hagebaumarkt Microfaserhandschuhe, wenns wenn interesiert:
-
-
Jo nen bissel sieht man das als und au die "heizelemente" mehr, das bringt halt der Kontrast mitsich, aber mich störts nicht wirklich, kann die Tage mal noch ne Aufnahme von nahmen machen
-
Was meinst du mit Masserung ? Ich seh bis auf 2 -3 kleine Blasen *aber nur wenn mans sehen will* nichts ausser Schwarz ;P
Gut du siehst halt sofort wenn Staub / Pollen draufliegen, aber auch nur aus der Nähe, weil verstärkt halt ungemein, aber erkläre nochmal genauer was du mit Masserung meinst, büdde
Update Putzkram:
Magic Clean Reinigungsknete, blau
Car Systems Master Tape Abklebeband, 25mm Breite
OneGrand Schaumstoff Auftragsschwamm, 1 Stück
Meguiars NXT Speed Detailer