der Vker reicht schon für genug Streß, also würd ich mir wegen der Attrappe kein Kopf machen.
Beiträge von Reapy
-
-
-
Zitat
Original von eXaByte
Dann würd ich ja eher einen GSI kaufen und auf OPC Leistung chippen. Sollte billiger kommen...Da hast aber nicht die schönen Recaros *schnief*
-
Hatte, noch keine der erwähnten Probleme. Nur ein Prob beim Chip vorgang, aber das war eigenverschulden ... *man sollte nicht am Stecker rumfummeln, während der Kasten chipt... *hust hust*.
Aber ich fahre das Auto nicht am Limit, Begrenzer hat er noch nie gesehen, bei 6500 is rum bei mir...
Ich denke mit ner "normalen" Fahrweiße ohne "gewalt" sollte man auch mit dem Chippen, keine Probleme haben.
Entweder der Motor hält oder er geht Kaputt. Bei meinem Dad ist nach 7tkm die Steuerkette gerissen. *Opel Signum*.
Das darf normal auch nicht sein ...
von daher
-
Mobil 1 0W40
-
Kannst doch mit dem IPF bis zum Erbrechen testen und probieren ?!
-
Wenn du dir eine Phase drauf machst, fährst du zu 99% eh nicht Spritsparend, also ich verbrauche seit dem Chiptuning mehr, liegt aber am Fahrstill, ich meine das es auf rollender Strecke... mit 80km/h oder so, aber weniger is..
-
-
Wenn die Serie ausreicht, wirds der EDS wohl au tun o_O ...
-
Zitat
Original von Crunk
na redest du jetzt von denn Vollleder sitzen also Echtleder oder den Teilledersitzen mit Kunstleder?
Denn für Kunstleder braucht man keine Lederpflege. Da gibts andere Produkte.Was empfiehlt sich den für die Teilleder ?