Können wir gerne machen nächsten Sonntag, ich weiß das in Buchen bei 1A Auto ein Boschprüfstand ist, sonst wüsste ich net wo im Umkreis von 50KM einer ist, vielleicht Heidelberg oder Mannheim ?
Aber Timo, das Bloppen mit Vker und Bastuck du wirst es lieben, auch wenn der nun bei Last nun doch schon nen Klang macht wo sich die Leute nach umdrehen.. aber bei normal Fahrweiße kaum hörbar, man muss es schon wollen...
aber besten an der NR Phase ist aber immernoch... 3ten gang... durch drücken.. kurz runter... rauf auf den PIN und dann mit Overboost .. in den 4ten Schalten.. der Vorschub und das Bloppen, ahh ich könnte für sterben.. einfach genial der Sound ist nun OPC entsprechend, nicht hohl und blechern.. sonst es steckt auch was dahinter...
Nur mein Bastuck hängt anscheind an zu "weichen" Gummis.. bei Schlaglöchern, kommt der an Hitzeschutzblech im Dreieck in der Heckschürze dran und das gibt so Metallklepper geräusche... morgen mal beim Foh gucken ob der das was machen kann, weil das nervt bei offnem Fenster schon ;/