Beiträge von Reapy

    Können wir gerne machen nächsten Sonntag, ich weiß das in Buchen bei 1A Auto ein Boschprüfstand ist, sonst wüsste ich net wo im Umkreis von 50KM einer ist, vielleicht Heidelberg oder Mannheim ?



    Aber Timo, das Bloppen mit Vker und Bastuck du wirst es lieben, auch wenn der nun bei Last nun doch schon nen Klang macht wo sich die Leute nach umdrehen.. aber bei normal Fahrweiße kaum hörbar, man muss es schon wollen...


    aber besten an der NR Phase ist aber immernoch... 3ten gang... durch drücken.. kurz runter... rauf auf den PIN und dann mit Overboost .. in den 4ten Schalten.. der Vorschub und das Bloppen, ahh ich könnte für sterben.. einfach genial der Sound ist nun OPC entsprechend, nicht hohl und blechern.. sonst es steckt auch was dahinter...



    Nur mein Bastuck hängt anscheind an zu "weichen" Gummis.. bei Schlaglöchern, kommt der an Hitzeschutzblech im Dreieck in der Heckschürze dran und das gibt so Metallklepper geräusche... morgen mal beim Foh gucken ob der das was machen kann, weil das nervt bei offnem Fenster schon ;/

    Von Bastuck gibts Diagramme, das die 10PS bringt, aber das lassen wir auch mal so dahingestellt.


    Ich werde die auch demnächst mit VKER Bastuck ab Kat und NR Lowgear phase 1 auf die Rollen gehen und mal gucken was se bei mir sagt ;)

    Das muss dir dann erstmal einer nachweißen das du nicht die drauf hast wo hast, weil die genauen nm und ps werte hast du nie und nimmer und werden z.b durch eine Auspuffanlage mit Tüv auch verfälscht..

    Sooo, erstmal viele Dank an Arno und seine Truppe, wo mir heute morgen das Rescuefile haben zukommen lassen, aber mein Hoster nicht wollte.



    - ECU recovert..
    - Auto in Sicherheit gebracht
    - Englischer Operator SW verwendet, Fehler beim beenden war weg.
    - Daten ausgelesen
    - Nürburgring noprecat lowgear Phase 1 draufgehauen
    - 3x mal gebetet und siehe da, es GEHT !
    - Kleine Runde gedreht


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Er geht ab wie Schmidts Katze, der Overboost einfach herlich, das Knallen beim Schalte wenn man unter Last schaltet *muss man aber schon wollen, d.h. viel gas und schnell schalten 3 in 4 *, zum Klang bei VKER Bastuck Phase1 brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, einfach sau Geil !

    Japs, aber für die ersten paar Sekunden, habe ich vor dem Abklemm der BAT, auch noch den Durchschnittsverbrauch gesehen, also Leben tut noch was.


    Gesamt KM steht noch da... Tempanzeige etc auch.

    Erstmal muss ich an das File dran kommen..


    Hoffentlich geht das, weil ich kann ja net mal mehr die ID von Auto mit dem IPF lesen, da meldet er auch Fehler ;)


    Naja ansonsten am Montag kommt nen Bekanter mit Opel Tech2 vorbei ;=)

    Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    es ist eben genau unten die Stelle, wo die Schelle per Schraube zusammengezogen wird...werde mir noch einen Kollege dazu nehmen und nochmal das ganze...nicht passen denke ich nicht...mal sehen wann ich dazu komme..werde wieder berichten...


    Ist bei dir die Dichtung verbaut, also auch die oben ?


    Habe meins auf von EDS oben gings einwandfrei.. unten musste mal halt den Schrauchen es zusammen ziehen, aber das flexible Stück gibt ja nach..


    Oben haben wir die Schelle bzw die Feder richtig angezogen und das Rohr sitzt Bombenfest..


    So Willkommen im Club ;)


    Habe genau den selben Fehler, habe angerufen niemand erreicht und dann musst ich wegen LKW aus dem Weg, also abgezogen nach ü50 min und nix ging mehr.. 2 Kumpels bei geholt ... den wer sein OPC liebt, der schiebt...


    Nun ist meine Emailaddy down, also habe ich noch nicht die Rescue SW, aber mabrö is die allgemein für OPC oder für "deinen" weil sonst könnt ich ihn ja damit zum laufen bekommen, ging der beim nächsten Vorgang dann einfach wieder ?