Dann müsst man das ganze Forum schließen, wegen OPEL Werbung... das ist doch lächerlich, ich darf mich hier über Zubehör, Anbauten jeglicher Art unterhalten, also auch über Leistungssteigerungen.. egal von wem au immer diese sind, wenn einer zu einer von Klasen ne Frage hat oder nen Thread aufmacht, kann man ihm doch auch normal auskunft geben, wenn man das nicht dürfte, kannst das Forum hier dicht machen, wann du willst..
Beiträge von Reapy
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PHASE-1 NOPRECAT___________________________235PS / 350NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, auch Gang 1 und 2, haben voll Leistung.
PHASE-1 NOPRECAT_LOWGEARLIMIT______________235PS / 350NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, Gang 1 und 2, sind reduziert, oder sogar normal ?
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT______________235PS / 340NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, sportliche gut dosibare abstimmung. 1 und 2 volle Leistung
PHASE-1 NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT_235PS / 340NM <-- Vorkatersatz Rohrverbaut, sportliche gut dosibare abstimmung, 1 und 2 Reduziert..Ist die Phase 2 da, schon auf IPF downloadbar, also bei der Auswahl mit vorhanden, oder muss ich mich da erst an EDS wenden?
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Ich glaub ich probier die Phase bei Zeit einfach mal aus Dann werde ich es wissen..
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Also kann ich die auch beruhigt mit meiner Bastuck ausprobieren ? Die hat ja 70mm also nicht ganz 3", aber sollte doch trotzdem klappen oder nicht ? Vker ist auch vorhanden ..
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@Mabrö
Die Frage ob der OB eingesetzt wird oder nicht habe ich mir auch schon gestellt, und bekam hier zu antwortet, das dieser sich überwiegend im mittleren Drehzahl bereichabspielt und nicht wirklich die Leistung erhöht... aber wenn ich im 3ten und 4ten auf Gas gehe gehts schon vorwärts, aber nochmal runter und nochmal drauf, dann geht es anderst vorwärts... und auch nur dann habe ich das 2 mal knallen ausm Auspuff, beim Schaltvorgang...
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7 Monate - 7000 KM
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Ich hab au ein rasselendes / metallisches Geräusch, aber schon vor dem VKER und der Phase, bei mir kam das als ich den K&N Filterrein habe, und das Geräusch kommt von rechts, also Beifahrerseite vom Lufikasten..
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Zitat
Original von Timo
... ich beziehe mich mal nur auf den OPC- Differenzial
- Öl-Temperatur- und Ladedruckanzeige
- Xenon... das war es für den OPC eigentlich schon
Dem schließe ich mich mal an..
Reihenfolge:
- Bi-Xenon AFL *Abblend und Fernlicht*
- Öl-Temp und Ladedruck
- Differenzialsperre*mechanisch, nicht so elek. Kram*
- Getriebe ala DSG / SMG3 *also was mit Wippen am Lenkrad*
- Gegen Aufpreis bessere Bremsen *8 Kolben // gelochte / geschlitzte Scheiben*
- TFL
- Tacho bis 260... -
Hmm scheint so als hätten die Recaros au die mit Teileder, also in der Mitte Stoff das problem nicht.
Da scheind opel wirklich nen bescheidenen zuliefer zu haben, wenn man das so sieht .. hatte beim Punto nen ähnliches Sitzmuster und da war bis auf den üblichen dreck sowas nicht ..
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Finde eure Werte nicht übel, respekt mal...
Ich habs mal für 50km Stadt und Landstraße probiert, war dann bei ca 7,5 mit dem OPC, aber dann gings auf die Autobahn für 20KM und da standen danach 15,5, naja :auto:
Ich finde nen OPC gehört so bewegt für das er gebaut wurde und nicht zum Spritsparen ..
Aber im Signum oder Meriva von den Ellis, fahre ich durch aus spritsparend, sind ja au eher dafür gebaut..