100,75 pro Monat Vollkasko bei 60% HP / 70% VK bei der Gothear *wohl eine der Teuersten*
Beiträge von Reapy
-
-
Sieht in Rot richtig "heiß" aus der Kleine
Aber denk dran, das Rot bedarf wohl am meisten Pflege, also immer schön den Lack pflegen
-
Hier weitere:
Empfehlen wird dir hier jeder was anderes, am besten du versuchst .. die Phasen der jeweiligen hersteller probe zu fahren und die wo am besten zu dir / deinem Fahrstil passt nimmste
-
Was ist bei dir nun alles verändert @ Berti ? *Gerne au per PN*
@Topic
Ich schone mein OPC net wirklich.. aber hatte noch kein Problem au kein unterdruckschlauch oder ähnliches.. aber wenn ich meine Schiene am Arm los bin.. dann kommen da andere mit Schellen dran Sicher ist Sicher
-
-
Ich hatte dergleichen noch gar nix, und ich fahre nicht gerade schonend... komisch o_O
-
Hat vllt einer nen paar Fotos von den Schläuchen, vllt mit Markierung ich blick vor lauter leitungen nicht durch
-
Schickes Auto... btw ich wollte auch nicht mehr wie den K&N reinmachen, wo ich angekommen bin, siehe Sig
-
Zitat
Original von thomas56
wir werden diesen Thread genau im Auge behalten
und ausgeschlossen wird hier keiner auch Klaßen Anhänger und Klaßen selbst, haben jederzeit das Recht sich hier zu äußern. Hier wird keiner aus einem Themenbereich ausgeschlossen, solange vernnünftig diskuttiert und argumentiert wird.Word ! Meine Meinung
Au wenn ich eine EDS Phase drinne habe, hab ich kein Problem mit irgend einem anderen User mit andere Phase der User ?
dann müsst ich ja alle nicht mögen, wo keinen Opel fahrn, da hät ich viel zu tun
Und Konkurenz belebt das Geschäft und wir profitieren davon
-
Dann sollte man den Thread in das EDS Forum verschieben, aber wenn Arno als buisness partner, das Forum unterstüzt, halte ich diesen Thread für "legal".