Beiträge von Reapy

Hast die schon VMAX gefahren ? Weil ich hab das Gefühl das ab 200 bis VMAX ... mit der Serie besser geht, wie mit der NR Phase ... da wirds ab 200 - 210 stockend und ich erreiche nicht mal mehr die VMAX.

€: Weiß wer wo ich mittlerweile ne akutelle IPF Operator Version her bekomme, gerne auch per PN melden :)

Zitat

Original von Mabrö
    Ich war gestern bei EDS und hab mit Arno zusammen die Phase entwickelt (naja eigentlich nur er ;)). Die Phase ist genau das was FrankyOPC schon mal vorgeschlagen hat, gut 300NM über einen möglichst breiten Bereich von 2500 bis 6000 U/min, lässt sich also sehr harmonisch fahren.

EDIT: Achja und der Overboost ist weg.

Gitbs die auch für uns IPF Leute zum Download?

Hab auch einen Verbaut, ausser ein "lauteres / markanteres" in meinen Ohren gut klingendes Ansauggeräusch ist nichts wahr zunehmen...

Zitat

Original von finnygsi
    Habe das Geräusch auch schon von anfang an also nicht jetzt durch das tuning! Vieleicht ist es auch nur ein normals turbo geräusch ! Kann es auch ganz schlecht beschreiben! Naja ich fahre einfach!!

Ich habe einen K&N Tauschplattenfilter im LuFi Kasten, seitdem höre ich das geräusch viel lauter und stärker, das ist aber normal, das ist einfach das Ansauggeräusch, bei mir hört sich das schon richtig "gierig" an, mir gefällts :P

Japs, auch nach dem Wasch sammelt sich da alles in der Senke im Heck, das ist eher Suboptimal gelöst von Opel :D

Zitat

Original von heli206
    ?( Zerlegst Du eigentlich Dein Auto komplett, wenn Du mal zum TÜV musst?? Die behalten doch Deine Karre freiweg.... :( War jetzt kein Angriff auf Dich, aber nix ist zugelassen, wie machst Du das mal... ?( ?( ?( ?(

Geh mal zu dein Foh, und guck dir mal die Autos an wo die "eignen" von da fahren, meinst da findest keine Phasen und VKER ?

Und die ham alle TÜV ;) ...

Aber ich denke soviel Geld wie da drin steckt, da hat er vllt die paar für ne Abnahme auch noch ;)

Dacht ich mir dann auch, aber dafür gibts andere wo sich da besser auskennen ;) ... nen OPC isn Turbo das schreit nach Motortuning ;)