Na, klasse wie geil isn das Ich geh gleich mal hin
€dit:
So also Abblendlicht vorn Fahrerseite ist kaputt.., werde morgen mal vorerst die Original wieder einbauen, da ich nicht dran glaub hier im Ort ne Nightbreaker ranzubekommen..
Na, klasse wie geil isn das Ich geh gleich mal hin
€dit:
So also Abblendlicht vorn Fahrerseite ist kaputt.., werde morgen mal vorerst die Original wieder einbauen, da ich nicht dran glaub hier im Ort ne Nightbreaker ranzubekommen..
Oh, ja ich meine 2008, also als normal finde ich das nicht, au wenn ich net fahre wie nen OPA, aber schinden tue ich ihn nicht, sportliche fahrweiße halt.. aber da kann doch net wieder eine fällig sein ?!
Wo ist der unterscheid zwischen "insp" und "insp2" auf der Anzeige ?!? Bzw was kann da noch kommen ?
Hey,
ich war eben bei dem kleinen in der Garage mach dir Zündung an steht über dem Tageskilometerzähler "insp2".
So Zugelassen wurde er 07/2007, gekauft von mir 02/2008, erste "zwischen" inspektion 06/2008 bei 6300KM.
Und nun soll ich wohl zur Hauptinspektion nach knappen 4 Monaten und 10500 gesamt KM.
Also das halte ich mal für total überzogen, kann es sein das da das IPF oder das Flashen generell was macht ? Aber Phase ist schon lange drauf danach war noch nichts.
Ich seh aber nicht ein ein Auto nach 10000km zur Hauptinspektion zubringen und nach guten 4000km wieder alles Öl zu wechseln ?! Also zum wegwerfen hab ich das Geld noch nicht ?
Habt ihr das bei euerem auch ? Ist das Normal ? Wann wart ihr bei der Großen Insp ?
Dunlop SP 9000 hat au V-Profil, aber ziemlich dürftig aber nasser Fahrbahn
OH, ja sind natürlich die 5 Loch nur falsche Bild gewählt
~8700 seit Feb. 08
Aber seit September ne Freundin ca 120km weit weg, also bekommt der gute nun bissel mehr KM unter die Räder... aber so ein bisschen AB hat noch keinem geschadet
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Wir haben gestern mal 5-6 h auf dem Prüfstand investiert , um einen IPF Kunden mit seinem speziellen Wunsch nach einer möglichst linearen Leistungsentfaltung OHNE Overboostfunktion nachzukommen , was uns auch nach ersten Fahrproben und Aussagen des Kunden sehr sehr gut gelungen ist .
Wir fahren jetzt 1.2-1.3Bar Ladedruck über den vollen Drehzahlbereich bis 6000U/MIN und erreichen zwar nur 230PS mit Vorkatersatzrohr , aber dafür ist der Leistungsverlauf fast wie mit einem Geo-Dreieck gezogen , die PMAX liegt bei ca. 6000RPM !
Das Drehmoment liegt über den fast kompletten nutzbaren Leistungsbereich bei 320-330 Nm so lange wie es eben geht !
Diese Tuningstufe wurde mit Vorkatersatzrohr appliziert , so das die angegebene Nennleistung auch nur mit diesem erreicht wird !
Wird diese über IPF beziehbar sein ?
Achja Postfach leer und email ist schon lange raus an euch
Der neue 3er Bmw als Coupe, so ein 330i würde mich reizen, will mal nen hecktrieblier
Bei mir werden es Borbet LV-4 16 Zoll + Dunlop Winter Sport 3D 195 / 55 R16
Die linear Power *Also die aller neueste* hat keinen Overboost mehr, aber ist wohl nicht so mächtig wie die NR oder normale P1..
Wenn ich mal die Operator Version habe *update funzt nicht*, werde ich diese mal antesten