abgelehnt, finde sowas eher lächerlich. Weil fürs Gelände nehm ich kein 4x4 Kleinwagen, sondern nen Jeep
Beiträge von Reapy
-
-
Wie bekommt ihr das mit euren OPCs hin ? Ich freu mich wien Kind wenn ich was unter Zweistellig packe o_O
-
Ich werde wohl zu einen Hankook oder Pirrelli greifen. Dunlop ist im Trocken Spitze, aber im nassen leider nen Reinfall.
-
Ich finde den Conti auf nassen Gut, in Kurven fängt der anzuschmieren und man hat es gefühl man rutscht nach Aussen weg, mein nächster wird kein Conti mehr.
-
Jops, verständlich..
aber ich finde das das nen Kampf ist für den OPC nen Winterrad zu bekommen, es gibt kaum eins ausser orginal Opel was ich fahren darf, das kann es doch auch nicht sein..
-
Habe heute Antwort bekommen, aber die erscheind mir so, also wusste der am anderen Ende nicht, das du uns gebeten hast sich zu melden .. hehe
Er meinte nur das die noch nicht fertig ist und ich mich melden soll, wenn sie verfügbar ist
-
Mail ist raus
-
Mein Model gibts nicht
-
Socked, ich will mir die Borbet in 7x16 Zoll holen, darf ich die dann fahren ? Weil im Brief steht ja nur 6x16" drin, aber Reifendimension stimmen... bei Reifen.com gibt es ein Gutachten, wo diese für den OPC erlaubt sind, allerdings nur mit M+S Bereifung, damit müsste doch alles i.o sein, oder ?
Also mit der ABE und Gutachten ?
-
Heute hat es nach 8000 KM und 8 Monaten meine Nightbreaker H7 Abblendlaterne auf der Fahrerseite erwischt, werde morgen was anderes Besorgen und dann mal basteln.. *himmel hilf, is ja echt ne super konstruktion*