Also die 3 Zoll ohne Overboost wäre das beste, das einfach immer Overboost oder halt bisschen weniger anliegt *gg*
Beiträge von Reapy
-
-
Also im Vergleich zu einer Lowgearlimit ist sie das finde, ich bin noch keine Phase ohne Lowgear gefahren, aber die werden da dann wohl noch noch anfälliger sein.
Für mich war die aber anfälliger wie eine Lowgear.
Aber sie zieht sehr Gleichmässig in jedem Gang ohne Murren nach oben
-
-
So, habe nun 50km hinter mir mit der Linear.
Anfangs wirkt diese im Vergleich zur NR Lowgear, echt unspektakulär.
Da der Turboschub fehlt. Aber wenn man mal schaut wie Schnell der DZM und Tacho doch hochgehen merkt man doch das es da ganz schön Ordentlich nachvorne geht.
Aber diese Phase erfordert wieder viel Gefühl im Gasfuss vorallem in den unteren Gängen reagiert die Phase sehr Leicht auf jeden Stoss und geht dann auch Gut los.
Mit der Phase fährt man automatisch sparsamer *gg*, da man nicht so weit und so oft durchtritt wie bei den anderen um den "Boost" zuspüren.
Aber so ganz angefreundet hab ich mich mit der Phase noch nicht. Ich werde mal die für die 3" Anlagen testen. Ich denke ich bin doch eher einer wo mehr auf die Turbokurve steht und den Schlag in den Rücken will. -
So Auto wird gerade gechippt, solang kann ich mal Scheiben putzen gehen und dann mal ne Runde drehen. Werde dann Berichten.
-
So, leider kann ich keine Phase downloaden, er bricht bei 75% vom DL ab mit der Meldung "Sector Error".
Und bei den Fahrzeugdaten ist bei mir das Feld SW Code leer ? Hat das was damit zu tun ? Habe den neuesten Operator.
€: Mit XP Rechner geht es, aber mit Vista 64bit nicht.
-
Also da kann ich mich Timo nur anschließen, nen OPC muss bei mir einfach Ardenblau, sonst kann ich ja nen GSI oder sonst einen mit OPC Line fahren
*duck und weg*
-
Ich werde sie wohl mal heute Mittag aufspielen, mal gucken
-
Das VKER ist nicht zulässig, d.h dir erlischt beim Auto alles. TÜV, Versicherung, Garantie.
Der Sound ist aber ne Wucht, vorallem das Knallen bei Schalten unter Volllast *hrhr*, aber keine Ahnung wie das mit der Originalanlage ist, aber ich denke mal auch deutlich hörbar. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon die Bastuck drunter.
-
also ich hab mal nachts bei freier AB, den BC genullt und bin mal 30 - 40 KM ü200 gefahren. Den Durchschnittsverbrauch was da stand wollt ihr gar nicht wissen