Beiträge von Reapy

nein laut, hersteller, also laut "aussen" aufdruck muss es wohl so sein wies bei mir ist, auch wenn laut dein fake, für uns "sinnlicher" wäre. Aber von Pirelli ist es wohl so vorgesehen...

PS: Bei den Goodeyer Sommerreifen von Paps, ist es genau das selbe Syndrom ^^

ich hab vllt noch 1,5 bis 2mm vorne .. *gg*

Nun wirds wohl hinten ein Hankook Vento S12 werden, und dann die Conti von hinten nach vorne und runterreiten.. und dann ringsum die Hankook.

So jungs, ich bin nun 10 min um Auto gekrabbelt, bis der nachbar kam und fragte ob man mir irgendwie helfen kann ...

Es steht definitiv auf allen 4 Reifen "Aussen" auch Ausssen. Und es ist alles ein Sottozero W210. Nur die Lamellen zeigen wie Cron meinte alle in eine Richtung, sieht gewöhnungs bedürftig aus, aber die von Pirelli werden sich dabei ja hoffentlich was gedacht haben.

Und zu guter Letzt musst ich fest stellen das auf dem Sommer Conti vorne nix mehr drauf ist :(

So, so blöd wie ich bin hab ich jetzt vorne links und hinten rechts geguckt und da steht bei mal Aussen "aussen", aber werde nachher nochmal gucken, aber ich bin mir sicher das Hinten links und Vorne Links identisch waren..

*was lernen wir daraus nie online Reifen + Felge kaufen, nu hab ich den Salat, weil untereinander tauschen bringt ja au keine Lösung ..

So hier die Bilder: *Anmerkung: Die Reifen haben aussen den Schriftzug Kursiv und innen normal. Also sogesehen ist das identisch auch die bunten linien, stimmen ja, aber das Profil macht micht stuzig, was meint ihr ?

Hinten Links:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg1864yrk8.jpg]
    Hinten Rechts:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg18659t82.jpg]

Auch die Rillen stimmen, müsste doch so stimmen oder bin ich total falsch ?! ^^

€: Wo finde ich wieviel Bar da rein muss ? Oder wie die Conti mit 2.8 vorne aufknallen ? Im moment sind vorne 2.2 drinne.

Meine sind nun auch drauf, habe ja die Pirelli Sottozero w210, die haben keine Rotationrichtung angegeben.. aber auf der rechten seite *vom fahrer aus*, zeigt das "Profil" nach vorne und links nach hinten, sind also alle 4 gleich aufgezogen, ist das normal ? Sah bei meinen V-Profil immer bisschen symetrischer aus :D

bei mir geht er kurz durch und dann blinkt es und es macht nen bissel radu und es blockiert meiner meinung nach, auf jeden Fall anderst als wenn ESP aus.

Wenn ich im ersten und im zweiten auf gott und verderb fahr geht das bei mir immer an... gut ich habe ne Phase drauf, aber sollte auch ohne gehen.. 4000 oder so upm und kupplung sportlich kommen lassen.. voll durch und 2 rein.. also wenn da nix kommt ,is was kaputt oder dein opc / gsi hat den falschen motor ^^