250 PS nur mit SW und VKER kann nicht sein, gerade weil dieser Tuner *ich denke ich meine den richtigen* hohe PS Werte nur durchsowas eh für unmöglich hält, was wohl auch so ist. !
Also da muss der gute deutlich mehr gemacht haben
250 PS nur mit SW und VKER kann nicht sein, gerade weil dieser Tuner *ich denke ich meine den richtigen* hohe PS Werte nur durchsowas eh für unmöglich hält, was wohl auch so ist. !
Also da muss der gute deutlich mehr gemacht haben
Was haben eigentlich die EDS Phasen ? Gerade die Phase 2 an Ladedruck ? (ohne und mit OB)
Vielleicht bei Lexmaul ? Einfach mal ne Email hinschicken
Also ich weiß ja nicht, ich hatte nur mit der normalen Phase 1 Lowgear das schubweiße beschleunigen.
Mit der NR Lowgear und der Phase 2 nicht.
Werkstattlampe hatte ich auch noch nie und eine durchrutschende Kupplung auch nicht, nur Contis wo aussehen wie Sliks
Wenn ich bei mir die richtigen Schläuche gesehen habe, haben die bei mir so eine Art Kabelbinder schon abwerk drum rum.
Hmm, die wirken tatsächlich Bronze..
Aber zu dem Rot passt es gerade noch...
Die Größe von dir ist aber nur Sommerreifen, naja einfach dummstellen und zur Not beim Tüv nachträglich eintragen lassen..
Meiner mit Winterreifen:
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so habe nun meine Phase gefunden, die Phase 2 ohne linear, ohne OB in den unteren gängen angenehmer zufahren, kein ruckeln beim beschleunigen, zieht fein durch und wenns sein muss OB nutzen und ab gehts... das ist meine Phase
Hey,
habe eben gerade gesehen das es eine neue Phase 2 gibt:
Phase2 3" exhaust, nocats, nocatdiag *Was heißt das?* linear 245ps / 355nm
Ich werde aber von der Phase 2 erstmal die "normale" testen also mit OB, weil ich die normale linear nen bissel anstrengend zufahren finde in der City so wie die in den unteren Gängen am Gas hängt .. Und das gewisse etwas also der "Schlag in den Rücken" fehlt bei denen Linearphasen, das sind eher so die Gummibandphasen..
€: Das nocats, bezieht sich das auf: "man hat ein VKER verbaut", oder ist da sogar der originale draußen ?`
Will niemand hier oder sonst wem was unterstellen, aber die Leute wo sowas verbauen wissen zum größtenteil was sie tun und wie sie Tüv bekommen, aber bei nem Unfall mit Gutachter etc bringt dir au nix wenn TÜV hast und die finden den Kram trotzdem, also bleibt es ein Spiel mit dem Feuer ..
Also ich habe kaum Probs...
habe manchmal minimal das Quitschen an den Bremsen, und der Sitz wackelt minimal in der Konsole, das ist aber auch schon alles..
Das kleppern und knatzen ist bei unseren straßen au in MB BMWs etc gang und gebe und irgendwo muss man das Fahrwerk ja merken...
also ich bin bis jetzt zufrieden hatte noch nix großes, und das was war habe ich selber verursacht
Von Rotation steht nichts drauf, gar nichts.. nur Aussen muss Aussen stehen und das tut es ..