Beiträge von Reapy
-
-
Vorkat muss wenn dann mit raus, sonst bringts nichts wirklich was.. weil der kostet am meisten Leistung.
-
Also Rene, ich hab zwar die EDS Phase, aber mir ist das ehrlich gesagt egal ob da im IPF steht die wirft 240 PS oder 260 oder 220 raus... ich spiel die auf .. gefällt mir / liegt mir / fährt sich gut .. der rest ist mir bohne.. mit phase 2 habe ich meine gefunden, der rest juckt mich reichlich wenig...
Wenn ich mal auf ne Rolle komme auch gut und wenn da dann nur 215 statt 240 PS wie im IPF stehen, auch Wurst. Besser wie Serie geht sie und gut is
Der Rest ist nur Stammtischprotzerei .. und wenn ich das brauche kaufe mir nen Auto wo ab Werk die PS Zahl hat
-
Punto für knappe 5k in Zahlung und den rest bar
-
MSD raus und nen Rohr rein, also praktisch nen Mittelschalldämpferersatzrohr = MSER
-
Nein, leider nicht und ich will auch kein Betatester sein für welche wo sich zum ersten mal an Felgen probieren
-
Also bis auf das MSD Rohr habe ich das selbe drunter.. arno soll deine Phase mal ins IPF Kloppen würde mich mal interesieren wieviel da noch mehr geht im Vergleich zur Phase2. Welche mit Abstand die beste ich wie ich finde und diese hat auch kein Ruckeln / Stocken beim hochbeschleunigen !
-
Zitat
Original von Timo
Gefällt mir gut
... vielleicht lasse ich meine original Felgen doch schwarz Pulverbeschichten und den Felgenrand blauDa muss ich noch ein paar Nächste drüber schlafen
Ey meine Idee
Ich will meine Orgi auch pulvern lassen
-
La Viva Espania
-
Also ich hab leider auch kein Diagramm von meiner Bastuck, aber gefühlt kann ich schon sagen "da hat sich was getan" ...
Ich fahre ja atm die Phase 2 von EDS, also für VKER und 3" Anlage *ja auch wenn Bastuck "nur" 70 hat.
Und die Phase ist doch was anderes wie Serie und au Phase 1. Kräftiger und Harmonischer, also wenn alles auf einander angepasst ist. Geht doch gut was rauszuholen, aus Vker und Komplettanlage.