Ist da nicht der Drehmoment nen bisschen wenig ? Wenn ich hier von anderen 350 etc lese ? Bei weniger PS ?
Beiträge von Reapy
-
-
Joa die Datenstände
Hab leider atm kein XP Rechner da, und kann somit nich drauf zugreifen
-
Was gibts den neues ?
-
Und die 2 Liter was der auf der Landstraße mehr brauch.. wenn überhaupt.. hast du durch den mehr Spaß raus
-
Bei uns kann der Tacho aber noch weiter zu der 240
-
Zitat
Original von Timo
Laut diesem Gutachtenhttp://www.spurverbreiterung.d…sa%20D&typ=S-D&farbe=blau
Ist die minimale ET an der VA wie auch HA 32, oder habe ich das falsch interpretiert
Also müßte doch, rein theoretisch, vorne wie hinten 30mm pro Achse (15mm pro Rad) kein Problem sein, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht
Vom optischen her wären also vorne 10mm pro Rad und hinten 15mm pro Rad wahrscheinlich das besteSag mir dann mal bitte welche und wo du den Kram bestellst ich blick bei den distanzen bei den herstellen nicht durch, was fahren darf und was nicht.
-
ich hab die euro*dingenskirchen* die is UK.. wo auch empfohlen werden und mit den fluffys gleich sind.. aber selbst die machen kratzer.. der lack verkratzt durchs angucken
-
Tempomant wars nicht und gerade und eben auch nicht.. also kann mit tempomat auf gerader strecke weniger sein.. aber wenn er gas geben muss zum ausgleichen ist vorbei..
-
Auch beim OPC steht die 2 davor.. der gsi wird wohl es selbe brauchen... das getriebe ist höchst AB feindlich
-
Du hast vergessen die letzten 4 Tankungen mit Winterreifen anzugeben *motz*