Ich habe heut den Flyer bekommen für 250 Extra Punkte wenn man im V Club ist, da steht auch das ich das bin.. nur ich habe nie eine Karte oder sontiges was das an geht von Shell bekommen .. habe nun mal ne Email hingeschrieben ..
Beiträge von Reapy
-
-
Zitat
Original von rmav6
Ne 5 ist schon richtig, eine als Ersatzrad! Adresse kann ich Dir per PN schicken!
Über die Adresse über ich mich auch freuen.
-
Halbens Jahr und 180 Liter in dem Zeitraum
Naja bin auf dem besten Weg dahin
Kommt der Kram dann per post, oder bekommt man ne Email ?
-
Bekam ich Anfangs auch, aber dann wurde da ja mal was geändert und auf einen Punkt runter, nun steht an der Säule wieder 5, also müsste ich mit ADAC 10 bekommen oder ?
Zitatbissel scrollen, man muss im ADAC und V-Power Club sein.
... hmmm.. aber warum hab ich dann 5 pro Liter bekommen, wenn mir laut der Tabelle nur 2 zustehen, also irgendwie komm ich da grad net mit.
-
Ich tanke auch Shell Racing, aber ich bekomme nur 5 Punkte trotz ADAC
Laut meinem Clubsmart Konto, gebe aber immer die ADAC Karte hin.
Bin noch nicht im V-Power Club, erst dann gibt es ja 10 oder ?
-
Wie äussert sich das genau der mit Lüftung, habe au Geräusche wo ich meine die kommen aus der Scheibenlüftung vorne.. so ein Rasseln beim beschleunigen ? Ist es das ?
Und wenn ja ? Gibt es abhilfe ? Wenn ja was wird gemacht ?
-
Wie gut das mein FOH, von jedem Model min einen da hat
Gut er selbst besitzt nen Astra OPC und nen GT, also der hat ne Schwäche für sowas ...
-
Nen OPC erkennt man an den Qualitäten
Nicht jeder kann mit dem Ardenblau was anfangen ;).. ausser zusagen, wow was ne geile Farbe, schon zig mal erlebt. :bow:
Die anderen merken es erst.. wenn großer im Rückspiegel wird.. oder durch die Scheibe immer kleiner ...
Zum Topic... würde ich meinen jetzt kaufen, wäre er wohl auch weiß
Meine EX, hat meinen ja immer liebevoll "prolettenkiste" genannt
-
Ich glaub das "einfahren" ist nicht gut für die Motoren *gg*, meiner ist ja nen Vorführer und die ersten 1500 KM nicht normal eingefahren worden, aussem Ort raus und dann ging die Musik... und der läuft und läuft und das mit Phase 2
-
Ich frag mich ob manche hier Geld bekommen um nur über andere Tuner "herzuziehen", Kiga. sry.