Die NR und die anderen sind glaubig alle für VKER ... bzw setzen es voraus.. log dich doch einfachmal ein, dann siehst ja was es gibt.. gibt ja auch Phase 2 für Komplettanlage + vker
Beiträge von Reapy
-
-
Die Originalkram wieder nehmen, nur halt die V-Schelle nicht zerstören bei (de)- und montage.
-
Grube (besser Hebebühne)
Zweiter Mann
WerkzeugMachbar als "Laie" in 1 bis 2 Stunden nur Dichtung reinfummeln ist bissel doof
-
Zitat
Original von ogherby
Für das Parkhausticket, ich steck es zumindestens dort rein. Nachdem ich am Automaten bezahlt habe, und ich dann zur Ausfahrt fahre......Stimmt das könnt praktisch sein.. und ich nehm die als immer noch in den Mund oder schmeiß se auf den Beifahrer
-
Vorführer.. gefahren für gut befunden.. gewartet bis Geld da
... hin und gekauft, 2 Tage später mitgenommen
Hatte erst Angst wegen Vorführer, aber wies aussieht ist nicht kaputt getretten nur gut eingefahren
-
Meine das es für um die 350NM ausgelegt ist. Ist ja auch im Astra H OPC verbaut.
Und damit fahren au welche mit Chip rum und erreichen über 400NM, aber von nem kaputten Getriebe habe ich noch nie gehört / gelesen.
-
Hmm, mal schauen die Standlichter jucken mich :=)
Muss ich wohl noch auf die Nightbreaker mit Xenonlook warten, lol.
-
Sieht genial aus. Wie verhält es sich mit der Lebensdauer, und dem eigentlichen "Lichtmachen", an die Osram Nightbreaker werden se wohl nicht rankommen, aber vergleichbar ?
E-Zeichen haben die oder ?
-
Mal noch ne Frage, da greift doch der KFZ-Rechtschutz oder zählt der nur für Unfälle und sowas ?
-
So Karte ist auf dem Weg, angeblich wäre die schon an meine ADAC "gekoppelt" aber beim letzten Tagen bekam ich nur 5 und keine 10. Naja mal abwarten.