Beiträge von Reapy

Mein Händler hat mich angeguckt.. und gesagt:

Ey Tobias, wasn hastn nur wieder im Internet gelesen.. spinnst nun vollends *anmerkung: man kennt sich gut :P*

Ich: Ey Ernst, warts ab die gehen viel besser wie die dinger vom Corsa...

*ich wette drauf das der für sich au au noch mit bestellt hat*

Zitat

Original von Thommy

RICHTIG :tongue:

Hab sie mir jetz doch gleich beim Händler bestellt, kanns kaum erwarten, schon gar bei dem Sauwetter grade ist meine Scheibenwaschanlage beinahe in Dauerbetrieb :P

Habe meine vorhin auch bestellt und werde es auch beim Meriva und Signum von den Ellis testen ;)

Nein, habe nur gelesen, das man Zündung und alles auslassen sollte beim Umbau und ja erst anmachen wenn alles wieder angeschlossen und verkabelt.

Eastside mal ne frage, wie war / ist so dein Fahrstil, also das is keine Unterstellung oder so mich interesiert es einfacher eher, ob du das Auto wie nen normales gefahren bist oder ob er au mal die Sporren bekam und jenseite der 5000upm bewegt wurde ..

Hab ja au die Phase 2 von EDS drauf und dem entsprechend und nichts bewegt, aber ich bewege das Auto nur selten über 4000 upm.

Ich hab rein in der Stadt um die 11 Liter, aber bei uns gehts nur Berg und Talfahrt .. und Serpentinen richtung heim.. naja ihr wisst ja :P

Fahr ja net für umme nen OPC, aber hätte nicht gedacht das ich nen 10,3 L / 100km Schnitt packe, für das das ich rein garnet auf den Verbrauch achte.. :)

Ich glaub ich hab die normale Phase 2 ohne linear und NR. KA obs die noch gibt, war schon länger nicht mehr im IPF, meine heißt aber anderst :)

Mach dir zuvor mal die Phase 2 drauf, dann kannst die NR gleich wegwerfen, weil die is harmonischer und kräftiger :=)

Der LLK bietet halt mehr Reserven, bei Lastfahrten und warmen Temps.. schreit aber au wieder nach mehr Tuning :P