Beiträge von kinghill

Hallo

Ich verkaufe folgende Corsa Teile:

1. 4 Lüftungsdüsen mit roten Ringen(fast keine Kratzer). 2 Düsen funktionieren nicht mehr richtig. Ich lege deshalb noch 2 funktionierende ohne Ringe gratis dazu. Preis 40 Euro.

2. Beleuchteter Lichtschalter. Funktioniert bestens. Preis 35 Euro.

3. 2 Fensterheber Schalter. Funktionieren bestens. Elektronik wurde mit Transparenten Schaltern getauscht. Sprich sie leuchten nur in Fahrzeugen die mit Transparenten Lichtschaltern ausgestattet sind. Optimal für Umrüstung!

4. Leuchte vorne. Preis 5 Euro.

5. Leuchte hinten, mit einbaurahmen. Preis 5 Euro.

Versand möglich. Versandkosten sind in den Preisen nicht enthalten.

Mfg Kinghill

Hallo

Habe einen Corsa D Diesel. Z13DTH
    Weiß jemand wo ich da am besten den Öltemperatursensor einbauen kann?
    Ist Irgendwo ein Blindstopfen der sich gut eignet?

Das mit der Ölablassschraube ist zwar ne Option, aber das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Mfg Frank

Hi

Sorry Nummer habe ich damals keine bekommen.
    Ich bin vorbei gefahren und habe dort dem Verkäufer die Pins im Türstecker gezeigt.
    Kannst du ja vor Ort schnell aus stecken und im das Zeigen.

Er hat die dann auf anhieb sofort gefunden, Und der Bosch Service bei uns ist ein 3 Mann Betrieb. Da denke ich mal das die großen das auf jeden fall auch haben.

Hab mal schnell bei ebay nachgeschaut.

Bin nicht zu 100% sicher, aber denke das es die aus den nachfolgenden 2 Links sind :

Weiblich

Männlich

Weiss nur nicht on es 2,8 waren oder vielleicht doch 1,6 . Kannst du ja vielleicht vorher ausmessen.

Mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi

Bau dir doch das Touch & Connect ein.
    Kriegste hier im Forum um die 400 Euro. Und ist um Welten besser wie das Cd30.

Passt optisch zu 100% da Original und bringt alle Funktionen mit.

Hab das auch eingebaut und bin zufrieden damit.