Beiträge von pf4ffe

    Hallo


    Ich habe einen Opel Corsa D 1.3 Liter und wenn ich stehe ruckelt er bzw der Motor läuft umrund. Nun war ich in der Werkstatt und die haben gesagt das ein Injektor kaput ist aber ich habe keinen Leistungsabfall oder so gemerkt. Jetzt wollte ich fragen ob das sein kann oder was es sonst wäre?


    Danke schon im vorraus

    zu unserer Verteidigung wir haben 4 Autos und machen es bei allen selber und sonst kann man hald immer am Maßstab schaun das es passt

    Hallo


    Habe einen 1,3 Liter 75 PS Diesel und denke schon die ganze zeit über ein Chiptuning nach jetzt wollte ich fragen ob mir einer Tipps geben kann was es da alles gibt und was das beste und schonenste ist.
    Auch würde ich gerne wissen wies mit dem TÜV und der Versicherung dann aussieht?


    Danke schon im vorraus


    mfg Dennis

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem 1,3 Liter 75 PS Diesel. Wir haben den Ölwechsel selber gemacht und ca 4 Liter reingeschütttet dann nach ein paar Kilometer festgestellt das es zu viel war und auch an der dem Maßstab nachgeschaut. Dann haben wir ca 0.75 Liter wieder abgelassen aber der Maßstab zeigt immer noch an dass sehr viel drin ist also es geht weiter rauf als die makierung. Jetzt haben wir bei meinem Bruder seinem Corsa geschaut der hat den gleichen und da hat den Ölwechsel die Werkstatt gemacht und da ist es auch so das auf dem Maßstab das Öl viel zu hoch geht jetzt wollte ich fragen ob das normal ist.


    mfg Dennis