Ich glaube Neelie hatte 118 PS und als Basis den 1.4 mit 90 PS. Was dafür gemacht werden muss weiß ich nicht. Das musst du sie mal Fragen. Falls es nicht Neelie ist weiß sie ja vllt. wer das war.
Gruss Zyclon
Ich glaube Neelie hatte 118 PS und als Basis den 1.4 mit 90 PS. Was dafür gemacht werden muss weiß ich nicht. Das musst du sie mal Fragen. Falls es nicht Neelie ist weiß sie ja vllt. wer das war.
Gruss Zyclon
Wobei hier ja eins, zwei Leute rum fahren die rund 120 PS haben bei ihrem 1.4. Vllt. mal mit denen schreiben.
Gruss Zyclon
Ich habe die Befürchtung für solche Bilder ist das Forum nicht geschaffen. Da kriegen 4/5 aller männlichen User hier nen Herzkasper. Natürlich wegen des Autos.
Moin Moin und schickes Wägelchen hast du da.
Gruss Zyclon
Und wer ist der Mutige?
Hört sich gut an. Ich glaube das lohnt sich für meinen Roten aber nicht mehr. Vor 150000 km passiert da sowas sowieso wegen Anschlussgarantie nichts und je nach dem wie es mit dem Job aussieht könnte die Kilometerleistung im Jahr nochmal steigen und dann ist der Kleine in 2-3 Jahren wahrscheinlich eh reif.
Gruss Zyclon
Bin ich froh das ich diesen Quark nicht habe. Dieses blink blink würde mich ja nerven. Ich schalte bei mir immer nach Gefühl und das passt dann auch. Bei ruhiger Fahrweise heißt das das der nächste Gang so bei 1700-1900 Umdrehungen zum Zuge kommt. Wenns schneller gehen soll stehen dann sowieso Drehzahlen obehalb 2000 Touren an.
Gruss Zyclon
Kann jetzt auch nichts ungewöhnliches entdecken. Kann ja mal meine Scheiben fotografieren wenn ich meine Winterreifen aufziehe.
Gruss Zyclon
Das hört sich ja echt net gut an. Komisch. Ausser den Geräuschen habe ich die Probleme net. Bei mir habe ich auch noch keine Hitzerisse gefunden wobei ich auch sehr selten Vollgas auf der AB fahre. Dann säuft mir der Diesel mit 10l und mehr eindeutig zu viel.
Gruss Zyclon
Wenn man bedenkt das mich meine Winterreifen mit den Stahlfelgen keine 500€ gekostet haben. Hut ab.
Gruss Zyclon