Hey,
wie gehts denn hier mit dem Umbau voran? Wieviel PS werden es denn nun?
Gruß
Jens
Hey,
wie gehts denn hier mit dem Umbau voran? Wieviel PS werden es denn nun?
Gruß
Jens
ZitatOriginal von Matze-hh
bei 1:53 hat sie auch einer verkehrt herum
Tatsache Jetz bin ich noch nicht mal der einzige damit... naja habs mir heute nochmal angesehen und es sieht trotzdem geil aus und bleibt jetzt so
Denke auch dass ich erstmal drüber schlafe
Ach und es blinkt nicht verkehrt-herum
Ok danke für die Tips - ich denke dann werd ich sie jetzt erstmal so dran lassen und wenn ich mich gar nich mit anfreunden kann, kommen sie mit der "Zahnseidetechnik" ab. Muss ich mir dann halt entweder irgendeinen Kleber holen oder ich mache einfach bei der 2. Sammelbestellung mit
@ ogherby: Dass da L und R drauf stand is mir vor lauter Vorfreude leider nich aufgefallen... btw. Ja die Blinker sind natürlich auch andersrum montiert
Servus,
erstmal vielen Dank an feakmaster dass das alles so gut geklappt hat mit der Sammelbestellung
So und jetzt zu meiner Frage
Also ich hab die Blenden heute dran gebaut und habe dies natürlich mal direkt falschrum getan :wb: Meine Fresse ich könnt mich echt selbst in den A.... beissen :wb:
Irgendwie sind mir beim Einbauen keine Zweifel gekommen das das falschrum sein könnte was ich da mache, ich hatte mich nur informiert wie ich die Blinker ausbaue ohne was kaputt zu machen - als sie dann dran waren und ich paar Bilder von anderen Corsas mit den Dingern gesehen hab isses mir aufgefallen :treudoof:
Die Teile sind halt jetzt nach 2 Stunden schon bombenfest - gibts denn da irgendeine Möglichkeit die nochmal ab zu machen und dann andersrum wieder dran? Bekommt man die ab ohne was kaputt zu machen und kleben die danach noch? Oder würdet ihr es so lassen wie es ist?
Sagt mal ehrlich eure Meinung
Gruß
Jens
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG
29. sheriff_woody
30. Lord Eichhörnchen
31. Brân
32. Muke190
33. King-Laurin
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3613/20110520141846.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/4845/20110520141925.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/7508/20110520141935.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9491/20110529181323.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4966/20110602180026.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4905/20110602180020.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6942/20110530221631.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/1759/20110522230128.jpg]
@All: Danke für die Willkommensgrüße
Timo: Ich glaub DD war so 0,7 bar und 0,75 war peak - muss ich aber nochmal testen. Bilder poste ich dann ma noch für die Datenbank (wusste gar nich dass es die gibt :))
Klopfer: Das is die 60 mm Variante von STRI. Den Adapter hat ein Bekannter für mich gedreht - wenn ich wieder bei ihm bin kann ich ja ma fragen ob er noch einen machen will
420 PS aus 1,6 Litern Hubraum ... nicht schlecht herr specht - das sind dann 262,5 PS Literleistung :skeptisch:
Nich falsch verstehen ich find das richtig geil aber wie lange wird das gut gehen? Is das dann noch ein Alltagsfahrzeug oder nur noch zum ab und zu Spass haben?
So, kleines Update:
Hab jetzt eine Ladedruckanzeige in der mittleren linken Lüftungsdüse
Einbau hat ein bischen gedauert, weil wir erst die richtige Stelle zum Strom abnehmen finden mussten aber jetzt funzt alles einwandfrei - den Knopf zum Abrufen der Höchstwerte haben wir in die Abdeckung links unterm Lenkrad gesetzt Die Anzeige werde ich vielleicht von hinten noch mit doppelseitigem Klebeband versehen - ist im Moment nur mit Tesamoll umwickelt, damit sie einigermaßen fest sitzt.
Höchster Ladedruck war laut Anzeige bisher 0,75 bar - dachte der GSI hat nur 0,6 bar (Liegt das evtl. am Auspuff oder so dass der höher kommt?)
Außerdem kam gestern noch ein Pipercross Luffi von EDS. Hat soundmäßig dazu geführt, dass man jetzt etwas mehr den Turbo abblasen und pfeifen hört - geilomat
Das nächste wird jetzt hoffentlich bald die Steinschlagschutzfolie, sind nämlich vom vielen AB fahren schon einige Einschläge da ...
Hier noch ein paar Bilderchen: