JaJa Silber ist doch die schönste Farbe für einen Corsa
Beiträge von Butze
-
-
Hey, habe heute meinen Corsa ausgesaugt und vorne rechts ist ja diese Klappe wo die Fahrgestellnummer drunter ist im Fussraum.
Habe die aufgemacht und da drunter ist so eine Dämmmatte und die ist sehr feucht bzw. nass.
Der Fußraumteppich selber ist von oben trocken daher weiß ich nicht wo die Feuchtugkeit noch überall ist.
Jemand das selbe Problem schon gehabt oder hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte ? -
-
eben wegen den Spurplatten hast du keine Probleme
-
So mal zur Info ich habe ja jetzt auch 7J17 ET44 drauf und heute habe ich es zum erstem mal schleifen hören bei vollem Einschlag, das bedeutet wohl Lenkwinkelbegrenzer nachrüsten hat evtl. jemand die Teilenummer ?
-
kriegste deine schicken neuen Teile nicht eingetragen ??
Das ja unter aller sau -
kann dir zwar nicht weiterhelfen, finde aber die Idee prinzipiell interessant, könnte mir vorstellen das evtl. auch bzw. nachzubauen. Mit der Stromversorgung gibt es ja das kleinste Problem aber wie willst du es updaten dazu müßte man es ja immer wieder ausbauen oder ein Kabel irgendwo rumhängen lassen zum Anschluß an ein Laptop
Außerdem verliert man ja dadurch das original Display (welches auch immer) welches ja Informationen liefert wie Radiosender, BC usw. -
WOW der ist ja Schick
Naja sieht dann ziemlich bullig aus der Grill, reine Geschmackssache halt, ich mags auf jeden, und im Zweifelsfall lässt sich die Folie doch wieder entfernen oder etwa nicht
-
Was wagen ? Zu folieren ?
Aber wo bekommt man ne schwarz matte folie her sollte schon irgendwie zur B-Säule passen, die hole ich ja direkt beim FOH, denke es wird nicht so schwierig sein das selber zu machen ist ja ne relativ gerade Fläche diese Spange oder :gruebel:
-
Zitat
Original von Sascha62
Ja Klar sind die Felgen Geil.....Waren ja auch mal meine ...aber das nur so nebenbei...
Daumen Hoch alex...sehen wirklich gut aus...
Die beste Investition des Jahres