kurze Frage zwischendurch
Sind das nur andere Federn oder auch andere Dämpfer als beim "normalen" Corsa ?
Beiträge von Butze
-
-
Also ich raffs einfach nicht :wb:
Möchte mir für vorne 5mm Platten pro Seite holen von H&R diese hier
was für Schrauben brauche ich dafür komme mit den Bezeichnungen nicht klar, bitte helft mir mal am besten mit nem Link, vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wären ja mal sehr gute Neuigkeiten ich konnte noch nirgends welche finden.
Hoffe jemand hat noch einen Link für uns -
Mische mich mal ein suche auch "bessere" Bremsscheiben und Beläge für meinen, meiner Meinung nach gibt es kein EBC Programm für die kleinen Corsas erst ab 1.7D oder GSI. Verbessert mich wenn ich flasch liege.
-
WOW herzlichen Glückwunsch, enndlich mal wieder ein 5-Türer und dann auch noch mit Panoramadach Bin ich auch ein absoluter Freund von, was gibts schöneres im Sommer
Viel Spaß damit :auto: -
Zum die Frontlippe das hier finde ich sehr gelungen Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Corsales
Ja ich mach die Morgen drauf dann mach ich mal ein Foto.Hab die gewünschte Original Grösse
Habe 15er vorne und hinten drauf steht genau bündig mit Kotflügel
Gruss
Corsales -
Fährt jemand original 7J17 ET44 mit 15er oder 10er Platten pro Seite und hat ein Foto für mich wie weit die Reifen dann rausstehen, vielen Dank
-
Bitte berichte dann von deinem Erlebnis beim Tüv stehe nämlich auch noch vor der Eintragung und wollte es auch mit 5mm Spurplatten machen.
-
gibt es irgendwo 10er Platten/pro Seite die keine Probleme mit den Fettkappen hinten machen, hat jemand evtl. welche drauf hinten ?
LK 4/100Dankeschön