Da gibs auch die passenden "Seitenschweller" für
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da gibs auch die passenden "Seitenschweller" für
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fakt ist ja mal das du 2000 Euro praktisch zum Fenster rausgeschmissen hast und das alleine sollte eine saftige Beschwerde bei Opel zur Folge haben, denn kein Mitarbeiter bei dem Händler wird im Zweifelsfall für dich aussagen, denn ich gehe mal davon aus das alle dort weiter arbeiten möchten
War es denn ein Opel-Vertragshändler ? Wenn der Festpreis schriftlich fixiert ist für die komplette Instandsetzung der Klima ist er selbstverständlich dazu verpflichtet, dann sofort direkt mit Opel in Verbindung setzen, ansonsten hast du mit einer "schwammig" formulierten Vereinbarung ohne Unterschriften wohl in der Tat Pech gehabt.
Dann könnte man es mit Klagen versuchen was aber zunächst zu deinen Kosten geht und im dümmsten Fall Jahre dauert mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Pipercross ? Ob der auch sound bringt
Na der glänzt aber
Willkommen
weder noch...Voltec T6
cool die Teile
gute besserung für dich^^
bei mir genau das gleiche nächsten Freitag habe ich einen Termin
Nächstes Mal die Nabe z.b. mit Kupferspray einsprühen dann umgeht man dieses Problem.
Hey danke
Also sind die original 7J17 ET44 mit original Schrauben die sind wie ich gelesen habe 23mm also dann brauche ich wohl 28mm oder kann ich doch evtl. einfach die originalen behalten bei 5mm ?