Is das nich der Zorro
Damals mit einem PS unterwegs und heute mit Turbo, es lebe der Fortschritt
Is das nich der Zorro
Damals mit einem PS unterwegs und heute mit Turbo, es lebe der Fortschritt
:sabber:
na wenn der dicht lecker aussieht, erste Sahne, herzlichen Glückwunsch das OPC2 ist echt der Hammer
Mich würde mal die Fahrbanausleuchtung bei dem neuen AFL interessieren die haben doch jetzt 65Watt H9 drin oder ? Villeicht haste ja mal Lust davon noch nen Foto zu machen
Naja würde mich nicht wundern wenn der OH von dem ich spreche mal wieder keine Ahnung hat, der behauptet auch steif und fest das er die neue Lenkkennlinie nicht programmieren kann aber das ist ein anderes Thema.
Dann müßte man es ja um den 20. rum auch im Konfigurator sehen können, bin gespannt was der Spaß kostet oder obs Serie wird.
War heute auch mal beim OH der meinte ja das soll kommen, erstmal bei den kleinen Motoren gehts los, bis das alle haben wirds wohl 2012 meinte er...
Wer von beiden hat nun keine Ahnung
mal einfach so in den Raum geworfen...
ob der D noch bei mehr Motorisierungen Start-Stop Automatik bekommt so wie beim 1.3 Diesel villeicht zum Modelljahreswechsel 2012 ?
Seid wann gibts Verschleißteile auf Garantie ersetzt ?
ZitatOriginal von 1.3_cdti_95ps
So hier ein update von meinem kleinen.
WOW was ist das denn bitte um nähere Erklärung
Herzlich Willkommen
Aber...mal zur Info, entweder hast du einen 1.2 mit 80PS oder einen 1.4 mit 90PS, und dann noch 18 Zöller der läuft nie im Leben 210 außer villeicht im freien Fall
Der Knopf für alle Fälle !?
wieso kann man beim 5 Türer GSI eigentlich kein OPC 2 Line konfigurieren, das soll mal einer verstehen