Hmm die Heckscheibe wird ja nun bei keinem Service gewartet also meiner Meinung nach völlig unabhängig davon, bei meinem uFOH sind die alle so komisch da komme ich dann immer ganz gerne mit Fakten sonst wird man immer abgewimmelt
Beiträge von Butze
-
-
Glaubst Du oder weißt Du ?
Evtl. weiß es noch jemand genauer ? Und bei dem schlechten geradeauslauf gibts ja auch ne geänderte Spureinstellung, d.h. ja das Opel theoretisch die Sache ab Werk falsch eingestellt hat, bzw. schlechte Lenkgetriebe verbaut hat weil diese ja laut Feldabhilfe dann getauscht werden sollen, das kann ja eigentlich nicht zu Lasten des Kunden gehen oder ? -
Hallo !
Beim Stöbern im Wiki bin ich auf die Feldabhilfen gestoßen, z.B. die beheizbare Heckscheibe die bei mir auch nicht mehr komplett funktioniert oder der schlechte Geradeauslauf den ich bei mir auch zu bemängeln habe. Habe einen 4/2007. Bedeutet Feldabhilfe das es eine Kulanzleistung ist und somit kostenlos, oder ist das nur eine Arbeitsanweisung ?
-
Der ESD gefällt mir auch gut, allerdings mags ichs nicht wenn der so tief hängt, besser wenn er in der Heckschürze ist mit Ausschnitt
-
Hey der glänzt ja wie ein Diamant
Zu welchem Händler fährst Du ?? Bei Dürkop in GS fühle ich mich nicht so richtig wohl, ka warum ist aber so villeicht kennst Du ja was besseres.
-
Zitat
Original von sir_d
Endlich mal wieder jemand aus meiner Heimat, Grüße aus GS.Aja wohnst Du auch in GS ? Zeig mal nen Foto von Deinem :auto:
-
Zitat
Original von free-adrenalin
Das erste Foto find ich besser! xDIch auch
-
Ha habe doch ein Foto vom Kauf
Hier mit meiner besseren Hälfte
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5496/convar290.jpg]Und hier der neue stolze Besitzer
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/9734/convar301.jpg] -
Ein freundliches Hallo zusammen
Bin schon etwas länger hier angemeldet es ist wohl an der Zeit mich mal vorzustellen da ich seid kurzem einen Corsa besitze und hier etwas aktiv werden möchte.Ich bin 36 Jahre alt und das ist mein erster Opel, ein 2007er Corsa D 90PS Automatik 5 Türer in Silber, hat aber eine ganz ordentliche Ausstattung, gekauft mit 11000km auf der Uhr.
Winter Paket, Technik Paket, Elektro Paket, Sicht Paket, Regensensor, Flex Fix Träger, NSW, AFL, Glasdach, aut. abbl. Innenspiegel, CD30MP3, 16" Alus.
Wenns denn endlich mal Frühling ist wird das eine oder andere noch verändert werden, bis dahin fahre ich ihn erstmal ein
Foto kommt noch, erstmal sporadisch zu schmutzig und mit Stahlfelgen ist halt Winter.
-
Wenn der Prüfer fit ist wird er wissen das es beim Corsa kein Xenon gibt, da fällt eine 65w Birne schon weniger bzw. gar nicht auf. Von den 80 oder 100 watt würde ich auch die Finger lassen aber ich kann die 65w nur wärmstens empfehlen.
(Soll nicht als Animierung zu einer Straftat verstanden werden)