Beiträge von Butze

Zitat

Original von syntax
    Also ich hab AFL und wenn ich das Fernlicht anmache GG wird die Nacht zum Tag. Noch heller gehts ja wohl kaum noch. Und dafür probleme mit der ABE zu bekommen.

Gut ansichtssache ;)
    Bin auch etwas verwöhnt da ich vorher Bi-Xenon hatte, aber ich finde das Licht wirklich nicht berauschend.

Hört sich doch gut an, besondern bei Leuten wie mir die AFL haben da ist die Ausleuchtung direkt vorm Fahrzeug ja eher schlecht.
    Würde mich über Fotos oder ein kurzes Video riesig freuen falls es jemand realisiert hat ;)
    Das wär für mich eine klare Kaufoption :top:

Würde es denn eine merklicher Unterschied in der Ausleuchtung sein ?
    Blenden würde es ja theoretisch niemanden, bei Gegenverkehr schaltet es man ja normalerweise aus und dann dimmt es ja zurück.

Mal ne Frage an die Elektronik Freaks :)

Ist es zu realisieren das bei Einschalten des Fernlichts die TFL von Standlicht auf volle Leistung umschalten, das würde doch sicher ein Plus an Ausleuchtung bringen oder ?

Zitat

Original von OnkelHarry
    Hi Butze schickes auto :D:D:D

mal ne frage dein avatar zeigt mir das du veganer bist?

Danke schön, hoffentlich wirds bald Frühling das ich endlich das Basteln anfangen kann :)
    Ja genau Veganer, animal liberation:fane:

Ich hab sie alle durch Osram NB, Philips Extreme Vision, fand sie alle bescheiden, gut ich hatte vorher auch Xenon und somit etwas verwöhnt wahrscheinlich, habe mich dann für Osram 65watt entschieden, jetzt ist es sehr akzeptabel.
    Aber wenn er da ist würde mich die Ausleuchtung doch mal interessieren auf einem Foto villeicht :)

Zitat

Original von warrior
    Bei uns steht leider noch keiner bei den Händlern aber in 8 Wochen kriege ich ja meinen Facelift Corsa. Freue mich schon auf das mitbestellte AFL 8)

Ich finds grausam, klar leuchtet es in die Kurve aber es ist einfach viel zu dunkel zumindest mit den original Leuchtmitteln !
    Villeicht ist die Ausleuchtung ja bei den FL SW ja besser falls nicht nur das Design geändert wurde.